MoeJoeReloaded
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Meine Festplatte ist vor Paar tagen "gefetzt" Die Daten habe ich noch gerettet Bekommen.
Ich werde mir demnächst eine Neue kaufen.
Meine Frage ist nun. Ich habe noch die Recovery Disks um Win7 neu Aufzuspielen,
doch Wie läuft das denn nun mit dem Code?
Kann ich den Gleichen benutzen wie ich Jetzt auf meinem Pc habe?
Denn: Ich habe gesagt bekommen dass man Einen Code so oft wie Man will auf dem Gleichem Pc aktivieren kann.
Jetzt eine Frage die Mich seit langem Verwirrt. Wie wird "der gleiche PC" definiert.
Zb wenn ich jetzt die CPU austausche ist es ja nicht mehr der Gleiche, jedoch kann ich noch immer Win7 mit dem Gleichen Code verwenden?
Bei mir würde es ja funktonieren da nur die Festplatte ausgetauscht wird.
Lg Joe
Wenn weitere Fragen sind bezüglich des Textes/Fragen, weil es sein könnte dass ich sie Verwirrend formuliert habe, Dann einfach nur bescheid Sagen.
Meine Festplatte ist vor Paar tagen "gefetzt" Die Daten habe ich noch gerettet Bekommen.
Ich werde mir demnächst eine Neue kaufen.
Meine Frage ist nun. Ich habe noch die Recovery Disks um Win7 neu Aufzuspielen,
doch Wie läuft das denn nun mit dem Code?
Kann ich den Gleichen benutzen wie ich Jetzt auf meinem Pc habe?
Denn: Ich habe gesagt bekommen dass man Einen Code so oft wie Man will auf dem Gleichem Pc aktivieren kann.
Jetzt eine Frage die Mich seit langem Verwirrt. Wie wird "der gleiche PC" definiert.
Zb wenn ich jetzt die CPU austausche ist es ja nicht mehr der Gleiche, jedoch kann ich noch immer Win7 mit dem Gleichen Code verwenden?
Bei mir würde es ja funktonieren da nur die Festplatte ausgetauscht wird.
Lg Joe
Wenn weitere Fragen sind bezüglich des Textes/Fragen, weil es sein könnte dass ich sie Verwirrend formuliert habe, Dann einfach nur bescheid Sagen.