Win7 macht sich selbständig.

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Win7 macht sich selbständig.

Habe seid heute massive Probs mit meinem Win 7. Plötzlich gehen von selbst Programme auf wenn ich auf Start drücke alles switcht hin und her-Taskbar flackert...ergo ich habe dann einfach keine Kontrolle mehr.
Viren habe ich keine drauf...habe ich durchlaufen lassen. Woran kann das liegen?

AW: Win7 macht sich selbständig.

Möglicherweise ist es auch ein Virus, der nicht erkannt wird. 100% sicher kann man sich da nie sein.
Wenn du die Möglichkeit der Systemwiederherstellung hast, würde ich zuerst das probieren, ansonsten führt wohl kein Weg an einer Neuinstallation vorbei.

Besteht das Problem auch nach einem Neustart? Und wenn ja, steck mal Maus und Tastatur ab und wieder dran.
Mag jetzt dumm klingen, aber als mir mal ein Getränk auf die Tastatur gekleckert ist, hat die Flüssigkeit wohl einige Kontaktbahnen überbrückt und dem Windows kam es so vor als würden diese Tasten, darunter die WIN Taste, dauernd gedrückt werden. Das ergab eine schnell blinkende Startleiste. :D

Besteht das Problem auch nach einem Neustart? Und wenn ja, steck mal Maus und Tastatur ab und wieder dran.
Mag jetzt dumm klingen, aber als mir mal ein Getränk auf die Tastatur gekleckert ist, hat die Flüssigkeit wohl einige Kontaktbahnen überbrückt und dem Windows kam es so vor als würden diese Tasten, darunter die WIN Taste, dauernd gedrückt werden. Das ergab eine schnell blinkende Startleiste. :D
oweh das kann sein...mir ist vor 2Wochen mal Kaffee drüber gelaufen.
Teste das mal mit ner anderen Tastatur...Thx.

Zurück