Win7 Installation

stevooh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend zusammen,

hab vorhin versucht meine Festplatte zu formatieren und Windows 7 Pro neu zu installieren. Mitten in der Installation kam ein Fehler, welcher sich immer wieder wiederholt.
Danach habe ich verschiende Versionen von Chip, Digitalrivercontet runtergeladen jedoch ohne Erfolg. Wenn ich nen USB-Stick damit laden will per xcopy kommt immer ein fehler
-> ... unterstützt keine Symbolischen Links.
Wenn ich die .iso mit dem Windows USB/DVD-Tool kopieren will sagt er mir es ist keine Valide .iso-Datei :(
Bin echt am verzweifeln. Originale DVD ist leider beim Umzug verschollen :(

Auch die Versionen von Chip haben einen anderen CR32-Code oder Hash oder sowas als auf der Chip-Seite geschrieben steht.

Wenn ich nen USB-Stick damit laden will per xcopy kommt immer ein fehler
Den hab ich jetzt nicht ganz kapiert... Xcopy ist doch einfach nur ein DOS befehl um Dateien zu kopieren oder nicht?

Nehm dir doch einfach einen USB Stick, erstelle eine primäre Partition darauf, und makiere diese dann als aktiv... Das ganze kannst du mit dem Kommandozeilentool diskpart erledigen.
Wenn du anschließend deine ISO darauf entpackst solltest das Win Setup von USB starten können ;)

Wie soll ich denn das Problem beim Download umgehen?
Lade ich die Datei zu schnell Runter? Lade so mit 3mb/s

Als Browser habe ich Google Chrome

----

edit: Unglaublich. Die gleiche Datei nochmal mit Firefox runtergeladen und die ist ganze 500mb größer!!
Teste es gleich nochmal ob es klappt. Ob DVD oder USB ist doch eigentlich egal oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück