Win7 auf Englisch

Chaosm21

Kabelverknoter(in)
Ich bin am Überlegen,mir Windws 7 auf Englisch zu installieren.
Dazu hätte ich eine Frage:

Sind dann auch alle Programme wie Firefox oder Treiber auf Englisch oder kann man die Sprache umstellen?Ich habe Englischkenntnisse die für Windows etc. locker reichen, ich wüsste aber nicht, wie es mit einem GraKatreiber auf Englisch aussieht.
Außerdem möchte ich einige meiner Spiele umbedingt auf Deutsch installieren.
 
Writting Englisch in einem german Forum is sehr wohl a problem.^^ :D

Man kann sich ja die Software in verschiedenen Sprachen runterladen. Also von daher kein Problem. ;)
 
Die Software ist unabhängig vom System, bis auf Sys-Meldungen ist nichts in Englich(Ausser Engliche Programme natürlich)
Wäre sehr geil wenn mein Vista z.B. CPU-Z oder Importe in deutsch anzeigt ^^
 
jop alles sonst auf deutsch ausser bei mir der nvidia treiber, der ist in englisch:wow: aber sonst alles in deutsch. englisches betriebssystem ist net schlecht :D kann kann sich teilweise gut durchraten und verbessert vielleicht sogar seinen englischwortschatz:D
 
Zurück