Aldrearic
Software-Overclocker(in)
Ich hab nur selten Bluescreens. der im 2k13 interessiert mich nicht sonderlich, lag an der Webcam von Logi. Was mich mehr interessiert sind ide beiden letzten Bluescreens mit irql_not_less_or_equal Fehler.
Bluescreen Viewer Screenshot Zippyshare.com - bluescreenviewer.jpg
Who crashed Analyzer Screenshot Zippyshare.com - whocrasheda.jpg
Angeschaut hab ichs, da ich den Fehler nicht kenne habe ich im Google geschaut, kann viele Auswirklungen haben. In meinem Fall gehe ich von einem Treiberfehler aus aber wodurch?
Ich wollte die minidumps hochladen hier im Hochladetool im Forum sagt der mir immer Ungültige Datei.
Daher habe ich sie bei fiel-upload.net hochgeladen.
File-Upload.net - 021114-18595-01.dmp
File-Upload.net - 012714-23353-01.dmp
ich weis auch nicht wie ich die dmps analisieren kann bzw lesen, kann mir jemand im Forum sagen und die Ursache eingrenzen damit ich besser weis wo ich suchen muss?
Danke vorab.
Edit: Hatte Ram zuerst im Verdacht und nen MEMtest ausgeführt der negativ ausfiel.
Bluescreen Viewer Screenshot Zippyshare.com - bluescreenviewer.jpg
Who crashed Analyzer Screenshot Zippyshare.com - whocrasheda.jpg
Angeschaut hab ichs, da ich den Fehler nicht kenne habe ich im Google geschaut, kann viele Auswirklungen haben. In meinem Fall gehe ich von einem Treiberfehler aus aber wodurch?
Ich wollte die minidumps hochladen hier im Hochladetool im Forum sagt der mir immer Ungültige Datei.
Daher habe ich sie bei fiel-upload.net hochgeladen.
File-Upload.net - 021114-18595-01.dmp
File-Upload.net - 012714-23353-01.dmp
ich weis auch nicht wie ich die dmps analisieren kann bzw lesen, kann mir jemand im Forum sagen und die Ursache eingrenzen damit ich besser weis wo ich suchen muss?
Danke vorab.
Edit: Hatte Ram zuerst im Verdacht und nen MEMtest ausgeführt der negativ ausfiel.
Zuletzt bearbeitet: