Hallo,
mal wieder ein neues Problem....
wollte mir heute den ATI Cataylst 11.6 installieren, leider geht das nicht.
Und zum erschrecken kann ich jetzt auch keinen älteren Treiber mehr machen, es geht einfach nicht.
Hier mein System.
Win XP 32 Bit
4Gig Ram
AMD X4 II 945
ATI Radeon 4870 1 Gig
Fehlerbschreibung im Detail:
1. Treiber Catalyst 1.6 geladen
2. dann erstmal das "Catalyst Center" aufgemacht und die alten Treiber deinstalliert
3. dann Treiber installiert
4. FEHLER: bei dem wichtigsten Punkt, Installation des ATI Bildschirmtreibers kommt geht aufeinmal der Windows " Hardwareupdate Assistent" an mit folgender Meldung:
Hardware kann nicht installiert werden
Beim Installieren der frolgender Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:
ATI RAdeon HD 4800 Series
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren.
Klicken Sie auf "Fertig stellen" um den Vorgang abzuschließen.
5. Installation abgeschlossen...aber der Treiber ist halt nicht drauf........
Weß nicht mehr was ich machen soll........bin auf Deutsch gesagt(sorry) "AM ARSCH".
mal wieder ein neues Problem....
wollte mir heute den ATI Cataylst 11.6 installieren, leider geht das nicht.
Und zum erschrecken kann ich jetzt auch keinen älteren Treiber mehr machen, es geht einfach nicht.
Hier mein System.
Win XP 32 Bit
4Gig Ram
AMD X4 II 945
ATI Radeon 4870 1 Gig
Fehlerbschreibung im Detail:
1. Treiber Catalyst 1.6 geladen
2. dann erstmal das "Catalyst Center" aufgemacht und die alten Treiber deinstalliert
3. dann Treiber installiert
4. FEHLER: bei dem wichtigsten Punkt, Installation des ATI Bildschirmtreibers kommt geht aufeinmal der Windows " Hardwareupdate Assistent" an mit folgender Meldung:
Hardware kann nicht installiert werden
Beim Installieren der frolgender Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:
ATI RAdeon HD 4800 Series
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren.
Klicken Sie auf "Fertig stellen" um den Vorgang abzuschließen.
5. Installation abgeschlossen...aber der Treiber ist halt nicht drauf........
Weß nicht mehr was ich machen soll........bin auf Deutsch gesagt(sorry) "AM ARSCH".