Win Vista 64-Bit Treiber Problem

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein System vor kurzem mit Vista neu aufgesetzt und in dem Zusammenhang mir auch eine Creative X-Fi Xtreme Gamer eingebaut.

Erster Treiber installiert...kein problem...dann wollte Alchemy noch draufhauen und der gibt mir da eine Fehlermeldung an...von wegen der rechner wurde nach der Trieber installation nicht neu gestarte...wobei das nich stimmt...

hab mir gedacht liegt vielleciht am Treiber...grad ebn Triber deinstalliert und nun sagt der mir das gleich nochmal...wie bei Alchemy...

hier ein screenshot wie das aussieht...

http://img512.imageshack....

hoffe auf schnelle Hilfe...

greetz
 
Lad dir mal TuneUp Utilities herunter (die aktuelle Version) damit kannst du den Fehler beheben. Hatte ich auch, ließ sich damit gut und schnell beheben
 
Ich leider nicht, aber evtl. solltest du es mal in einem speziellen Creative-Forum versuchen, da hat dann vielleicht noch jemand das Problem und mit etwas glück sogar ne Lösung. ;)
 
Sorry hat etwas gedauert, wenn du TuneUp geöffnet hast gehst du auf "Probleme lösen" dann suchst du dir den Punkt "Computer & Darstellungsprobleme" und dort setzt du einen Haken bei "Windowsupdate funktioniert nicht, da ein vorheriger Neustart verlangt wird" Das hat das ganze bei mir behoben.
 
Zurück