.gif)

Immer wieder schön das jeder was anders unter Retro versteht![]()
.Und das beste daran ist das er ungefähr aus dem selben Jahr stammtund was auch total retro ist, ist der teppich. glückwunsch. echt schönes teil.
.Immer wieder schön das jeder was anders unter Retro versteht![]()
.
der gute Pentium III mit vollen 450Mhz

@PCGH_Stephan
"Stilecht ist der Retro-PC mit einem Laufwerk für 1,44-Zoll-Disketten ausgestattet."
Ich denke, Du meinst 1,44 MB und 3,5", oder?![]()

Stylischer wäre ja noch ein Laufwerk für 5,25"-Disketten (ja, die wabbeligen Dinger!). Mit satten 1,2 MB
High-Density FTW !
also ne geforce 4 ist für den prozessor aber overpowered.
bei 800mhz würde ich eher richtung tnt2 oder voodoo 3 tendieren, dann passt das auch mit dem erscheinungsdatum :p
) -> k.A.habe bei meinem retro pc mit athlon 1200mhz ne geforce3ti200 verbaut, da passt das schon eher
Könnte man das nicht einfacher haben, indem man Win-ME in 'ner VM laufen lässt?
Hab's noch nie ausprobiert, daher als Frage formuliert ^^
Ich sag nur: "SB Live Player 1024" (so hieß meine damals, glaub ich zumindest)
Die sollten einfach die Auflösungen und Texturen in HD-Qualität bringen und ich wäre sofort wieder dabei diese Spiele zu zocken![]()

Stylischer wäre ja noch ein Laufwerk für 5,25"-Disketten (ja, die wabbeligen Dinger!). Mit satten 1,2 MB
High-Density FTW !
also so richtig retro wäre für mit ein p1 233 mmx mit einer voodoo rush oder 2x voodoo2 sli und/oder als 2d 'ne riva 128zx oder eine voodoo banshe ^^
Wär ich mir nicht so sicher. Wer einen 17" TFT im 4:3 Format hat...
Wie, meinst Du einen 17" TFT mit 4:3? Klar gab es die! Ebenso 19" TFT. Ich habe beides nämlich noch hier stehen.![]()