Hallo,
folgendes Problem habe ich. Wenn ich Win8.1 (also mein PC) Starte kann ich ganz normal damit arbeiten, logisch
. Wenn ich meinen PC nun nach ein paar Stunden wieder Herunterfahre und ihn z.B. am nächsten Tag wieder Starte und nun auf dem Desktop "STRG+ALT+ENT" drücke, steht unter der Rubrik "Leistung"--> Laufzeit: 12:45:23 , d.h doch das er , warum auch immer, seit 12h und 45min an sein müsste, heißt dass das unter Win 8.1 der PC nicht richtig Herunterfährt???
Welche Vor- und Nachteile hat diese Methode des "Ruhezustands", bin noch nicht lange bei Win 8.1 ......
folgendes Problem habe ich. Wenn ich Win8.1 (also mein PC) Starte kann ich ganz normal damit arbeiten, logisch
. Wenn ich meinen PC nun nach ein paar Stunden wieder Herunterfahre und ihn z.B. am nächsten Tag wieder Starte und nun auf dem Desktop "STRG+ALT+ENT" drücke, steht unter der Rubrik "Leistung"--> Laufzeit: 12:45:23 , d.h doch das er , warum auch immer, seit 12h und 45min an sein müsste, heißt dass das unter Win 8.1 der PC nicht richtig Herunterfährt???Welche Vor- und Nachteile hat diese Methode des "Ruhezustands", bin noch nicht lange bei Win 8.1 ......