Win 7 - Windows wird gestartet. Laptop hängt!

pLanky

Schraubenverwechsler(in)
Win 7 - Windows wird gestartet. Laptop hängt!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Nach einem Neuinstallieren von Win7 bleibt mein Laptop immer im Startbildschrim " Windows wird gestartet" stecken
es tut sich echt nix der laptop wird mal lauter mal leiser die Animierte Grafik am Anfag bleibt so wie sie ist,
habe das schonmal knapp 9 std so laufen lassen aber nichts.
Nach mehreren malen Neustart tut sich immer noch nichts bin echt verzweifelt und weiß auch nicht ob man das iwrgendwie im Menu einstellen kann
Also dieses Menu was man am Anfang mit ESC bzw F2 taste hervorrufen kann dort komme ich hin aber traue mich nicht wirklich etwas zu machen.

Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

LG Eric

PS:
mein PC heißt Asus X59GL

AW: Win 7 - Windows wird gestartet. Laptop hängt!

Welches "Menü" meinst du denn genau
Das BIOS? - das hat nix damit zu tun.

Startet er denn im abgesicherten Modus (F8)
Wurde denn die Neuinstallation von Win7 überhaupt korrekt abgeschlossen - also hat Win7 schon mal korrekt gestartet nach der Installation?
Wenn ja - welche Treiber und Programme wurden installiert bevor das Problem auftrat?

Auch wäre es möglich die "Start-Protokollierung" zu aktivieren:
Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
die Datei Ntbtlog.txt könnte hilfreich sein wo was hängen bleibt. (im abgesicherten Modus öffenen oder von der Win-DVD oder einem anderen bootbaren Medium starten und damit öffnen)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 - Windows wird gestartet. Laptop hängt!

Jo das ist das Bios...

im Abgesichertem Modus startet er nicht.
kann jediglich im Normalen oder mit Starthilfe wo aber dann genau das selbe passiert starten.
Die installation wurde nicht korrekt abgeschlossen, beim Neustart in der Installation hing es
Ja war das 3te mal das ichs aufm PC gespielt habe.

lg Eric
und DANKE!!

Zurück