vanTobsn
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen,
Ich habe vor kurzem mein neues System mit Windows 7 64 bit ausgestattet.
Installation hat soweit problemlos funktioniert, nur wird der Bildschirm jedes mal nach der Anmeldung nach kurzer Zeit schwarz.
Also ich melde mich an, er läd die Autostarts und beendet dann nach kurzer Zeit den Explorer und das Bild wird schwarz. Also der Rechner stürzt nicht ab oder sowas.
Das ganze lässt sich umgehen indem ich den PC einfach wieder herunterfahre, das Netzteil kurz ausschalte und dann wieder starte, aber ein Dauerzustand sollte das natürlich auch nicht sein.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
vanTobsn
Ich habe vor kurzem mein neues System mit Windows 7 64 bit ausgestattet.
Installation hat soweit problemlos funktioniert, nur wird der Bildschirm jedes mal nach der Anmeldung nach kurzer Zeit schwarz.
Also ich melde mich an, er läd die Autostarts und beendet dann nach kurzer Zeit den Explorer und das Bild wird schwarz. Also der Rechner stürzt nicht ab oder sowas.
Das ganze lässt sich umgehen indem ich den PC einfach wieder herunterfahre, das Netzteil kurz ausschalte und dann wieder starte, aber ein Dauerzustand sollte das natürlich auch nicht sein.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße
vanTobsn
Also das Problem hatte ich erst als ich sämtliche Treiber installiert hatte. Ich hab dann mal im abgesicherten Modus gebootet und die Graka Treiber deinstalliert. Dann konnte ich normal booten aber nachdem die Graka Treiber wieder draufwaren gings von vorne los. Gestern habe ich die neuesten Grafiktreiber (10.2?) installiert und bekomme nun sogar nen Bluescreen der irgendwas von "Memory bla bla ..." erzählt.