win 7 partition c voll

Das ist komsich, müsste eigentlich gehen. Kann aber auch an der Auslagerungsdatei liegen, die das blockert.
Du musst die mal auf eine andere Partition packen.

Hast du denn schon mal geguckt, wieso deine C schon so voll ist, was ist da alles installiert?
Mein Tipp, deinstallieren und auf E noch mal installieren, denn da hat du ja Platz.

Wobei das bei dir sowieso etwas ungeschickt aussieht.
Die 1TB hast du als eine, die 500er in 4 geteilt. :huh:

Richtig! Aber es funktioniert nur, wenn sich E im nicht zugeordneten Zustand befindet.
Für Vista hatte ich damals diesbezüglich ein Screenshot angefertig, da hatte ich aber gleich die komplette Partition drangehangen, siehe Anhang. Unter Windows 7 sollte es das gleiche sein.

alles klar also quasi , e lehr machen und partition auflösen und dann an c dranfummeln was ich brauche und dann kann ich den rest wieder nutzen .. sau cool!! du hast es drauf :hail:

Das ist komsich, müsste eigentlich gehen. Kann aber auch an der Auslagerungsdatei liegen, die das blockert.
Du musst die mal auf eine andere Partition packen.

Hast du denn schon mal geguckt, wieso deine C schon so voll ist, was ist da alles installiert?
Mein Tipp, deinstallieren und auf E noch mal installieren, denn da hat du ja Platz.

Wobei das bei dir sowieso etwas ungeschickt aussieht.
Die 1TB hast du als eine, die 500er in 4 geteilt. :huh:

rofl öhh ja alles klar mhm..
die 1 tb ist 2 x500 gb .. und die 500 gb ist fürs system und für games und den rest habe ich noch für daten genutzt ^^ was will ich mit games und daten auf einer partition ^^ nüscht.. aber das gehört ja jetzt nicht hier her.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass dein "Eigene Dateien" Ordner recht voll ist?
Wie voll ist der temporäre Ordner bei "User"?
temp ist lehr bis auf diejenigen die gebraucht werden, und eigene datein habe ich fast nichts auser save games oder so nen zeug .. also auch nicht viel.
das meiste sind programme (keine spiele).. wie gesagt habe schon aufgeraumt auf c.

Auch Savegames können ganz schnell ganz groß werden und mehrere GB belegen. Kommt halt aufs Game drauf an.

@ghostadmin
hehe ja ich weis was du meinst , aber das lässt sich ned vermeiden , leider und die sollen auch da bleiben.. weil save games zum zoggen ja da sein müssen ^^

Dann finde es aber schon interessant, wie du die C so voll bekommen kannst, wenn du nur die Standardprogramme drauf hast.
Oder hast du extreme ausufernde Software installiert? ;)

Dann finde es aber schon interessant, wie du die C so voll bekommen kannst, wenn du nur die Standardprogramme drauf hast.
Oder hast du extreme ausufernde Software installiert? ;)

lol hehe was der mensch hald so braucht. ich habe nicht gesagt das es standart programme sind. programme kommen auf c bei mir,egal welches auser games alle.davon abgesehn brauch der nette windows ordner ja schon fast 10 gb ...

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und das ist eben der Fehler. ;)
Wenn du Nero oder Office installierst, mit allem, was so geht, sind schnell mal 3GB weg und ein Grafikprogramm zieht ebenfalls eine Menge.
Daher, diese Programme deinstallieren, auf einer anderen Partition neu installieren und fertig. :D
Oder, wenn man die Partitionen erstellt, mal darüber nachdenken, was man denn so installieren will und was man braucht. :schief:

Wenn nicht benötigt, dann kannst du noch den Ruhezustand deaktivieren (ca. 6GB) und die Auslagerungsdatei verschieben (bringt auch noch ein paar GB).

Genau, und das ist eben der Fehler. ;)
Wenn du Nero oder Office installierst, mit allem, was so geht, sind schnell mal 3GB weg und ein Grafikprogramm zieht ebenfalls eine Menge.
Daher, diese Programme deinstallieren, auf einer anderen Partition neu installieren und fertig. :D
Oder, wenn man die Partitionen erstellt, mal darüber nachdenken, was man denn so installieren will und was man braucht. :schief:

du bist irgendwie lustig :lol:ich mag dich.
unter windowas xp hat mir 20 gb gereicht, dann bei win 7 habe ich überschlagen und mir gedacht ja ca 40 gb müssten reichen.
hätte ich mir keine gedanken gemacht, würde ich spiele und sonnstiges auch auf c machen." vertan sprach der hahn und stieg von der ente"
und nein ich persönlich möchte alle programme auf c haben, denn auf einer anderen partition wär es mir zu unübersichtlich. und wenn mein win **** geht dann mussich eh alle programme neu machen und daher auch c.

Wenn nicht benötigt, dann kannst du noch den Ruhezustand deaktivieren (ca. 6GB) und die Auslagerungsdatei verschieben (bringt auch noch ein paar GB).
danke ja das mit dem ruhe zustand habe ich von haus aus gemacht. danke ja da hast du natürlich recht!

ich mach es jetzt wie hier im verlauf empfolen , e erstmal lehr machen, dann auflösen und c vergrößern, habe algemein c zu klein musste ich feststellen :schief:

du bist irgendwie lustig :lol:ich mag dich.
unter windowas xp hat mir 20 gb gereicht, dann bei win 7 habe ich überschlagen und mir gedacht ja ca 40 gb müssten reichen.
hätte ich mir keine gedanken gemacht, würde ich spiele und sonnstiges auch auf c machen." vertan sprach der hahn und stieg von der ente"
und nein ich persönlich möchte alle programme auf c haben, denn auf einer anderen partition wär es mir zu unübersichtlich. und wenn mein win **** geht dann mussich eh alle programme neu machen und daher auch c.

Nun ja, XP hat 2GB besetzt, wenns installiert ist, Sieben schon 20GB.
Das hätte mich jetzt stutzig gemacht. ;)

Seltsam – meine C: Partition ist nur mit 20GB ausgelastet, obwohl ich 4GB Auslagerungsdatei noch mit auf C: habe.

Hast du schon die Optionen „versteckte Ordner und Systemdateien anzeigen lassen“ aktiviert und dann auf C: geklickt, um zu schauen, was sich dort tatsächlich alles befindet?

dich.

Mal blöd gefragt.
Wenn du Sieben installiert hast und merktest, wie voll die C schon ist, wieso hast du denn nicht sofort alles neu partitioniert und Sieben neu isntalliert, wieso hast du es gelassen und nur noch gehofft, dass alles passen wird?

Mal blöd gefragt.
Wenn du Sieben installiert hast und merktest, wie voll die C schon ist, wieso hast du denn nicht sofort alles neu partitioniert und Sieben neu isntalliert, wieso hast du es gelassen und nur noch gehofft, dass alles passen wird?

rofl...
am anfang hat es ja gerreicht.. nur mit der zeit wurde es zu wenig.
und jetzt lass doch bitte die blöd fragrei. danke
ich wollte lediglich hilfe zu meinem problem und mich nicht rechtfertigen warum das warum dies , ok?
ist ned böse gemeint aber muss ned sein.

Seltsam – meine C: Partition ist nur mit 20GB ausgelastet, obwohl ich 4GB Auslagerungsdatei noch mit auf C: habe.

Hast du schon die Optionen „versteckte Ordner und Systemdateien anzeigen lassen“ aktiviert und dann auf C: geklickt, um zu schauen, was sich dort tatsächlich alles befindet?

hehe ja das habe ich auch, naja kommt hald drauf an was man istatalliert hat, programme 13 gb windows 10 gb und sonnstiges , ruck zuck bist bei 30 gb :D

rofl...
am anfang hat es ja gerreicht.. nur mit der zeit wurde es zu wenig.
und jetzt lass doch bitte die blöd fragrei. danke
ich wollte lediglich hilfe zu meinem problem und mich nicht rechtfertigen warum das warum dies , ok?
ist ned böse gemeint aber muss ned sein.

Ist nur ein Vorschlag, mehr nicht.
Du musst dich nicht rechtfertigen, was du installiert hast, du musst aber zugeben, dass diene Vorgehensweise nicht sehr geschickt war, das ist alles.
Und nochmal, mein Tipp ist eben, die fetten Programme deinstallieren und auf eine andere Partition neu installieren.
Was du machts, wie du es machst und warum du es macht, ist mir jedoch herzlich egal.

soo problem gelöst!! thx @all
danke an späm bot! hat super geklappt!
sau cool und danke für die hilfe :hail::)

Zurück