Win 7 neu installieren

ddevil6

Kabelverknoter(in)
Die DVD ist auch im Laufwerk ?

Ansonsten starte den rechner nochmal und drück f11....dann sollte dir eine Auswahl angeboten werden von wo aus er booten soll und da dann das Laufwerk auswählen.

Geh mal aud DVD Rom Drive BBS Priorities, vielleicht ist ein falscher eintrag dort drin, das Menue kenn ich.

eftilon

An welchen Anschlüßen ist denn was angeklemmt? Ist das DVD Lw neu oder gebraucht? Bei Geizhals kommt nur ein oller Zossen zum Vorschein mit der SH-D16 Bezeichnung.

ist das eine orginal Win ?

Wo hast du das laufwerk angeschlossen ...teste mal das laufwerk in einen sata 2

ja es ist eine original dvd und das laufwerk ist auf sata 2 angeschlossen

Geh mal aud DVD Rom Drive BBS Priorities, vielleicht ist ein falscher eintrag dort drin, das Menue kenn ich.

eftilon

da steht das dvd laufwerk drinnen. sollte also passen.

An welchen Anschlüßen ist denn was angeklemmt? Ist das DVD Lw neu oder gebraucht? Bei Geizhals kommt nur ein oller Zossen zum Vorschein mit der SH-D16 Bezeichnung.

das laufwerk ist neu
diese hier: Samsung SH-D163C schwarz, SATA, bulk (BEBP/BEBE) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Steck mal die mainboard treiber DVD ins laufwerk nur um mal zu testen ob sie die erkennt bzw davon versucht zu booten ......falls sie das macht.... abbrechen.

Dann liegt das prob bei der Win 7 DVD ;)

wenn nicht .....bios reset und dann nochmal testen

Steck mal die mainboard treiber DVD ins laufwerk nur um mal zu testen ob sie die erkennt bzw davon versucht zu booten ......falls sie das macht.... abbrechen.

Dann liegt das prob bei der Win 7 DVD ;)

wenn nicht .....bios reset und dann nochmal testen

also mit der treiber dvd macht er auch nichts
da kommt auch einfach: http://img.xrmb2.net/images/744500.jpeg

bios hab ich auch mal resetet macht aber auch keinen unterschied

Zurück