win 7 mit recovery disc??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidwigald11

Volt-Modder(in)
hallo,

ich hatte vor mir windows 7 zu kaufen. ein kumpel meinte daraufhin er hätte windows 7 und ich könne das auch auf meinem rechner installieren. ich war verwirrt denn normal geht das doch nicht oder? auf jeden fall gag er mir dann eine recovery disc !?

mein neuer rechner ist zwar noch nicht angekommen und ich weis auch noch nicht obs funktioniert aber....

meint ihr ich kann win 7 mit der recovery disc installieren und es funktioniert dann?

er meinte aber zu mir bei einem freund hätte es auch geklappt.... komisch

ich meld mich mal sobald der pc fertig ist und sage dir obs mit der recovery disc geklappt hat oder nicht.

Genau! Das was du und dein Kumpel vorhaben,bzw. schon getan haben, ist illegal! Dabei werden wir euch ganz bestimmt nicht unterstützen!:motz:

hallo,

ich hatte vor mir windows 7 zu kaufen.

Das ist ja schonmal ein guter Ansatz, den solltest du weiter verfolgen.

Recovery-Discs sind auch nix weiter als normale Windowsversionen die etwas abgeändert sein können (nicht müssen).
Das kann verschiedene Formen haben, manche erkennen die verbaute Hardware und verlangen dann keinen Key mehr, manche benötigen eine Sonder-CD um sich installieren zu lassen.

Erlaubt ist es dennoch dies nur auf einem Rechner zu nutzen.
Man kann es zwar installieren, man darf es aber nicht. Deshalb ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück