Win 7 Friert ein

Muss ich echt wieder alles neu Installieren?? habe ja noch eine Hdd und eine SSd festplatte,werden die auch erkannt nach der Install??

Probiere es erst mit dem Workaround (es können wie beschrieben 3 Versuche notwendig sein), wenn es nicht klappt, kannst Du es immer noch mit einer Neuinstallation versuchen.

Habs jetzt neu Installiert,dieses 100 mb speicher konnt ich nicht wegbekommen unter win Einstellungen,hab ihn gelöscht. stand da immer noch im Menü.und meine festplatte fehlen auch die 100 mb.aber das kann ich verschmerzen

Screenshot by Lightshot

Nur mal ein kleiner Hinweis: Um Doppel- und Dreifachbeiträge zu vermeiden, kann man Beiträge "bearbeiten". :schief:

Gewöhn dich dran, denn sonst gibt es was auf die Finger. ;)

Finde ich ja irgendwie krass, das die probleme mit der auf der falschen Platte verlagerten 100 MB Windows Partition zu tun haben (sollen/können)..:ka:

Heute morgen war das systhem wieder ein wenig am ruckeln.ich werde es heute abend nochmal testen

Kann es vielleicht sein das das lahme von den ganzen Win updates kommt??,ich hatte über 200 wichtige WIn 7 Updates

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also mein PC friert nicht mehr ein,gottseidank. Dafür ist das ruckeln bei Onlingames immer noch da.Auch bei Assasins creed unity gestern zb extrem,vorgestern konnte ich es fast normal Spielen ohne Ruckeln,nachdem mir der PC sagte windows farbchema könnte den PC bremsen ob er es ändern soll.hab ich gemacht.danach lief er besser,aber dann std später wieder total am Ruckeln.Bei Unity bei jeder Drehung blieb der PC ständig stehen:wall:

ICh habe jetzt nach dem 4 Formatieren den Virenscanner installiert,ich lasse Ihn grad durchlaufen,2 Spyware hat er bis jetzt gefunden.Dazu habe ich jetzt mal Gamers Unite Deaktiviert.Ich glaueb auch das er jetzt bischen besser läuft,gezoggt habe ich noch nicht.Unity habe ich auf Grafik gute Qualität eingestellt,mehr ging garnicht .Schade das ich das Game nicht vorher schon angezoggt hatte,damit ich ein vergleich sehe obs da auch schon so ruckelte,aber wie gesagt den einen Tag gings fast ohne ruckeln,und gestern Abend musste ich ausmachen,unbespielbar

So habe jetzt win nochmals Installiert und beide anderen platten dabei abgeklemmt.
Hab jetzt soweit alle treiber drauf,win hat eben das Service pack installiert.Der große batzen mit 200 updates war bisher noch nicht.habe grad erste online games in rasender geschwindigkeit gezoggt.Unity bin ich grad mal wieder am runterladen von Uplay aus.Das werde ich dann mal antesten.Ich überlege mir bis dahin vielleicht noch zu warten die ganzen Win updates noch nicht zu Installieren

So alles Installiert,und Systhem läuft stabil und ohne ruckeln auch bei Assasins Creed unter gut Grafik einstellung,jetzt kommen nochmal 22 wichtige updates

Zurück