Win 7 friert bei der Installation ein

RtheDtotheY

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

in der Hoffnung dass das hier zielführend(er) ist. Ich habe parallel zum selben Thema einen Thread im Hardware bereich offen siehe Link.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...sprobleme/474986-kompletter-systemfreeze.html

Warum das ganze Parallel nochmal hier weil ich komplett überfragt bin und befürchte das es was weiß ich was für ein Problem sein könnte und es im Hardware bereich einfach untergeht oder ich so oder so eine 2. Anfrage hier im Software bereich starten muss.

Problembeschreibung:

System stürzte beim Spielen ab. (Freeze)
Hard-Boot über On/Off-Taste.
Nach starten ins Windows absturz Windows. (Freeze)
Hard-Boot über On/Off-Taste.
Danach aufhängen im Ladescreen von Windows (Freeze)

Abgesicherter Modus hat 2mal funktioniert danach auch dort der freeze. Hatte versucht die NVidia GrafikTreiber zu löschen da ich gelesen hatte das diese ein solche Phänomen herbeiführen können.

Sämtliche Hardware Komponenten durchgetauscht.

Windows zwischenzeitlich via. 2. Rechner auf SSD neu installiert, Parallel versucht über das Windows einer anderen SSD zu booten was wiederum zu einem Freeze geführt hat.

Ursprüngliche SSD eingebaut mit neu installiertem Windows -> Freeze

WindowsInstallationsCD -> Freeze

Mit der Chip Notfall CD Ubuntu installiert kein Problem ausser das meine Maus nicht erkannt wurde aber okay es ist nunmal Linux.

Windows InstallationsCD wieder eingelegt weil ich dachte vll. löst das mein Problem und wieder der Freeze.

Technische Daten siehe Post im Hardware-Bereich.

Vll. hat ja hier jemand eine Idee.

Bin für jeden Tipp und Versuch dankbar.

Danke

Zurück