Win 7 Enterprise 90 Tage?

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey leute!
Ich hab die Version Enterprise von Win 7 die es kostenlos gibt.(Nur für die Admins, ihr braucht mir keine Verwarnung o.ä. geben, denn das ist wirklich zu 100% Legal!)
Nun muss ich nach 90 tagen einen Code eingeben (slmgr -rearm) Damit sich weitere 90 Tage freischalten lassen.
Doch wenn ich das in der eingabeaufforderung eingebe, meint er ich benötige höhere rechte o.ä. ?
Ich bin Sysadmin, und der einzige User auf dem PC!
Weiß jemand wie ich die weiteren 90 tage bekommen kann? (Aber bitte keine Keylogger o.ä!)

Es gibt keine kostenlose Version von Win7, was du gemacht hast ist einfach den Aktivierungszeitraum auf 120 Tage zu erweitern, die sind jetzt rum und jetzt musst du deinen rechtmäßig erworbenen Registrierungsschlüssel eingeben. :schief::klatsch:

Es gibt keine kostenlose Version von Win7, was du gemacht hast ist einfach den Aktivierungszeitraum auf 120 Tage zu erweitern, die sind jetzt rum und jetzt musst du deinen rechtmäßig erworbenen Registrierungsschlüssel eingeben. :schief::klatsch:

Fail, gibt's doch! MSDN FTW (Jedenfalls für Studenten!). Also nicht gleich pöbeln.

@ Topic

Du musst (Wie auch immer?) die Eingabeaufforderung als Admin starten oder die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Aber er hat insofern recht, das du einen Registrierungsschlüssel eingeben musst, da es keine zeitbegrenzten (Ich nenne es mal vorsichtig so.) Versionen gibt.

Ich erklärs mal so:
Man läd sich diese Version runter und hat dann am anfang 90 Tage zeit.
Danach gibt man in der Eingabeaufforderung slmgr -rearm ein, somit setzt sich die Zeit wieder zurück (also auf 90 Tage)
Das ganze kann man 2 mal machen, habe es bis jetzt kein einziges mal gemacht...
wie starte ich die Eingabeaufforderung als Admin bzw wie schalte ich die Steuerung aus?
EDIT: Danke, habs geschafft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück