Win 7 Bluescreen analysieren?

ninjaattack

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
habe mir heute einen neuen LCD besorgt, damit ich schön in HD schauen kann http://178.63.0.209/forum/Smileys/solosmileys/grin.gif
Doch plötzlich bekomme ich ständig bei Cod4 und bei der Sniper Ghost Warrior Demo Bluescreens mit diverse für mich unverständige Sätze.
Es folgt danach immer selbstständig ein Neustart.

Was kann ich machen um den Ursachengeist herauszufiltern?

Gruß

Also hier mit Bild und die Daten zu meinem Rechner:

- Windows 7 32 Bit
- AMD X2 6000+
- Ram: 3 GB
- ATI HD 5770 / 1GB
- Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3
- 160GB HDD

Gruß

Gibt es für den Monitor einen eigenen Treiber ? und hast Du den auch installiert ?

Zum Test kannst Du ja nochmal Deinen "alten" Bildschirm dranhängen, nur um sicherzustellen, dass es definitiv an dem neuen LCD liegt.

Dann sollte es eigentlich wirklich nur daran liegen, dass Win 7 den Monitor noch nicht richtig steuert.

Auch mal auf der Homepage des LCD-Herstellers nach aktuellen Treibern suchen.

Schreib mal um welchen LCD es sich genau handelt.

Ich habe tatsächlich für knapp 4 Wochen meinen PC nicht genutzt.
gestern habe ich mir für 119 Euro den Benq G2220HD nagelneu geholt.
Als ich Windows Update gestern ausgeführt hatte, wurde eine 60 Kb Datei als optionales Update von Benq mitinstalliert.
Auf der Benq CD ist nur das Handbuch und ein Testbild auffindbar und auf der Benq HP existiert kein Treiber für den LCD.

Deinstalliere doch mal testweise das optionale Update von gestern wieder :ugly: mal schaun was passiert :daumen:

Im Handbuch deines Monitors steht, da wäre Treibersoftware auf der CD

Noch was, hatte irgend jemand in den 4 Wochen die Möglichkeit an Deinem Compie "rumzuspielen" (Geschwister? oder gar die Eltern?) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe mal den Benq Triebr deinstalliert und den Windowseigenen Treiber in Betrieb. Na mal schauen...
Bin der einzige der an diesem Rechner rankommt, bin schon lange von zu hause weg....mit 35.... hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück