Win 10 Pro Ereignis ID 41 Kernel Power

Also mit 3600 XMP läuft er stabil?

Dann freu dich drüber ist nicht garantiert und wenn er drüber nicht läuft ist doch klar woher deine Probleme kommen
 
Ich habs raus gefunden meine Graka war der böse habe ihr im GPU Tweak 2 einfach zuviel saft gegeben darum Kernel Power 41
RAM ist eig OK Warum in Memtest fehler sind weiß ich nicht kenne die fehler codes nicht ???? HWMonitor Daten beim Zocken.jpg
 
Das ist nicht gut oder? xD










Da steht 3600 beim Memtest 86 sind habe aber 3800
 

Anhänge

  • memtest86.jpg
    memtest86.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 400
  • CPU_Z.jpg
    CPU_Z.jpg
    123 KB · Aufrufe: 354
Guten Abend,
Ich wollte mich nach längerer Zeit mal zurückmelden und Euch Bescheid geben, dass mein Problem gelöst ist. Wie bereits vermutet, war es die Grafikkarte. Habe diese gegen die gleiche getauscht, seitdem läuft der PC einwandfrei.
 
Zurück