Win 10 möchte Key nicht annehmen ?

• Ersteller Ersteller xGeT-ReKtx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xGeT-ReKtx

Guest
Win 10 möchte Key nicht annehmen ?

Hallo,

kommen wir mal zu meinem Problem.

Ich habe mir gestern diesen Key gekauft: Windows 7 Professional kaufen, Win7 Pro Key - MMOGA

Heute morgen habe ich dann Windows 7 installiert (Hat auch ohne Probleme geklappt vorher Windows 8.1 keine offizielle Version)

Als ich alle Updates für Win 7 heruntergeladen habe ich das Win10 Upgrade "erzwungen" mit dem "Media creation Tool"
und Windows 10 hat sich ohne Probleme installiert aber da ich eine "saubere" Installation wollte habe ich mir die Win10 ISO geladen und diese nochmal über einen USB Stick installiert.

Zum Problem:
Wenn ich jetzt Win10 mit meinem altem Key aktiveren will spuckt er mit den Fehlercode 0xc004f050 aus und nimmt den Key nicht an (Obwohl mein alter Key doch eigentlich in ein Win10 Key "umgewandelt" wurde)

Liegt das evtl. an einer Serverüberlastung ? möchte eigentlich nur Klarheit kann ja auch bis morgen warten:D

LG

AW: Win 10 möchte Key nicht annehmen ?

Hast du nachdem du das Upgrade gemacht hast den neuen Key ausgelesen? Bei mir hat sich der Key verändert. Sozusagen wurde ein neue Key generiert. Den musste ich dann bei der Neuinstallation eingeben. Erst wollte er den nicht aber nach ca. 10Min gings dann doch :D

dein key wurde nicht in ein wi 10 key umgewandelt müsstest erst win 7 upgraden auf win 10 key auslesen damit dan sauber installieren

Ein Anruf bei Microsoft dauert höchstens 4 Minuten, der versetzt letztendlich auch Berge.

Ok danke dann wohl nochmal zurück zu 7 :D oh man

Wie genau funktioniert das mit dem auslesen denn ?

Habe jetzt den PID Checker aber was genau mache ich damit ?

Er sacht mir das der Key für Win7 gültig ist.

Also hab fast das gleiche Problem, windows 7 upgrade auf 10 gemacht > key ausgelesen > Win10 clean install gemacht, jetzt wurde mein key gesperrt?! Obwohl vorher noch aktiviert stand, nach dem Upgrade. Was tun?

Moin,

kann es sein, dass die MS-Server für die Aktivierung überlastetet sind?
Bekomme meine Version auch nicht aktiviert...

Geil, laut PID Checker ist mein Windows Key auf einmal: Activation Count: Key Blocked! ​Das ist doch nicht deren ernst -.-

Alles schon probiert, in der Fehlerbeschreibung steht, das der Key gesperrt wurde. Morgen mal mit Microsoft quatschen

Ich bekomme auch immer den Fehlercode 0xc004f050. Mit dem Internet verbinden, um Windows zu aktivieren.

Wenn ich meinen Key bei dem Product Key Reader eingebe schreibt er nur Validity Error?

Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet und kann es nicht aktivieren...

"Windows kann nicht aktiviert werden, bitte versuchen Sie es später noch mal.

Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid oder?
The Ultimate PID Checker lässt jedenfalls hoffen.

Bei mir hab ich übrigens Windows von 8.1 auf 10 geupdatet, also keine Clean installation!

Windows Aktivierung.jpg
Windows Aktivierung2.jpg

sieht bei mir genauso aus (gehe davon aus, dass MS probs hat)

Zurück