Win 10 Inst. Nicht mögl. wo könnte das Problem sein ?

Icebear20m

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Gemeinde ,

Ich möchte auf einem Lenovo L420 Windows 10 installieren . Leider hängt sich der Stick der mit dem MCT gemacht wurde auf sobald das Windows Logo kommt und der Kreis mit den Punkten kommen sollte , es erscheint der erste Punkt und dann ist Ende . Jedesmal .

Linux lässt sich vom Stick booten , Windows 7 konnte ich ebenfalls erfolgreich installieren . Aber ab win 8.1 das gleiche fehlerbild . Die SSD ist neu .

Den Stick selber mit Rufus und MBR formatieren klappt ebenfalls nicht .

Wer hätte mir noch ein paar Ansätze ?
 
Vielleicht hilft das hier?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja hatte das bios Update vorher schon runter geladen aber noch nicht installiert . Nach dem Video konnte ich daher sofort mit dem Update starten :D
 
Zurück