Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

FInd das Design eigentlich auch ganz nett. Der Schriftgrad könnte aber einen minimalen Tick größer sein. So wie bei ComputerBase in etwa. Oder täusch ich mich da nur?

Wirklich gelungenes Design!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Eine Frage:

Einstellbare Auflösung: 1.024, 1.280, 1.680, Maximalbreite

Stellt sich die Automatisch ein oder soll man die irgendwo einstellen?

ich find das neue design nicht überzeugend :daumen2:
sieht nich so schick und übersichtlich aus wie das alte, aber jeder hat ne andere meinung :)

Edit: dass die seite jedoch breiter dargestellt werden kann, finde ich klasse ... wobei (bis jetz?) noch 1920 als breite fehlt, da ich denke dass ich mit meinem full hd lcd nich allein bin ;)

Ich finde auch dass sie etwas unübersichtlicher wirkt. Naja vllt ändert sich das Gefühl ja noch bei Eingewöhnung.

Steril, Kalt, Langweilig. :daumen2:
Tut fast in den Augen weh
der heutigen Zeit entsprechend Politisch sehr korrekt d.h. Form zählt mehr als Inhalt.

Die Zusammenlegung fand ja ich schon schlimm, die Drohung (Forum Sterilisation) von Thilo macht mir etwas angst. :ugly:
Kommt meinem Gedankengang sehr nah...
Wir werden immer mehr gewöhnlich, schaut euch PCGHX jetzt und PCGHX früher an...
PC Games Hardware Extreme - Powered by vBulletin

Da hatte es noch Stil, weil es einfach schlicht war...
Die Zusammenlegung hat das Forum überfüllt und zu viele Nicht-Forentaugliche User eingebracht.
Wie ein Virus, den man aus dem alten Forum eingeschleust hat...
Was ist noch extreme? Wo kennt man die Personen noch? Nur in den Gemeinschaften, wie Clans, Teams und vielleicht im Laberthread. Das wars dann aber auch schon. :nene:

Edit: Zur neuen Website: Mal sehen... Vielleicht bringt es Vorteile, das Aussehen hat sie nur noch weiter entfremdet und in die Masse des Netzes geworfen...

Überraschung!
Meine Meinung: :daumen:

Das Einzige was ich spontan vermisse, sind die Uhrzeiten vor den News,
das fänd ich besser als den "Punkt" ...

edit:
ich meine damit Punkt weg und die Uhrzeit etwas "Vorgerückter" wenn ihr wisst wie ich's meine...

greetz

Wirklich gelungenes Design!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Eine Frage:

Einstellbare Auflösung: 1.024, 1.280, 1.680, Maximalbreite

Stellt sich die Automatisch ein oder soll man die irgendwo einstellen?
Bei mir stellt er sofort die passende Einstellung ein. Hab ein 1920x1080 Monitor. Die Seite nutzt bei mir die volle breite aus.
Gefällt mir das neue Design. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kommt man schon mir dem neuen Aufbau kla.

jo, jetzt passt noch mehr werbung drauf :daumen2:

habe zuletzt das pcgh extended angeschaut. irgendwie blätter ich da lieber im markt rum da immernoch 50% werbung inside. ist ja echt deprimierend.

Jo sieht echt richtig gut aus :daumen:
Nur mich stören diese Spiele Anzeigen in Orange und Blau rechts etwas, sonst perfekt.
Hoffe das das Heft genauso genial aussieht. ;)

schön bei hardwareluxx abgeschaut.
die sind aber wenigstens noch halbwegs übersichtlich.

die orangeblauen spieleanzeigen sind das einzige an dieser seite was meinen augen noch guttut.

Zurück