Will Update zu Bf 3 runterladen, doch Origin Store zeigt dass ich das Spiel kaufen muss?

Topol-M

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, folgendes Problem:
Habe Battlefield 3 über die DVD's installiert, anschließend das Browser Plug-in und Punkbuster.
Soweit alles klar, dann zeigt der Game Manager bei Battlelog das nur noch ein Update installiert werden muss.
Dann der Scheiß, wenn ich auf Update klicke öffnet sich bei mir der Origin Store und zeigt mir die Verkaufsseite von Bf 3 an?!? Also das ich das Spiel kaufen muss. Habs x-mal mit Neustart versucht, bei Origin unter Meine Spiele 'Nach Updates suchen' sagt er nur das es die aktuelle Version sei...Klasse!!
Habe 'nen Topic beim Community Support von Bf 3 hinterlassen, aber bis da jemanden geholfen wird haben wirs schon Neujahr.
Ich muss noch erwähnen das ich den Key bei Gamecards.eu gekauft habe. Werde das Gefühl nicht los das es daran liegen könnte, aber bei der Aktivierung des Codes hat alles problemlos geklappt!?! Soweit dazu.

Schonmal ein Danke im Vorraus für eure Anregungen!

Gruß Topol-M

P.S.: Singleplayer Kampagne kann ich normal spielen.

ich habe das Spiel bei GameStop gekauft und ich habe das Gleiche Problem. Ich Bitte auch um Hilfe.

!Einfach neu installieren!

Zuletzt bearbeitet:
Topol-M schrieb:
Hallo Leute, folgendes Problem:
Habe Battlefield 3 über die DVD's installiert, anschließend das Browser Plug-in und Punkbuster.
Soweit alles klar, dann zeigt der Game Manager bei Battlelog das nur noch ein Update installiert werden muss.
Dann der Scheiß, wenn ich auf Update klicke öffnet sich bei mir der Origin Store und zeigt mir die Verkaufsseite von Bf 3 an?!? Also das ich das Spiel kaufen muss. Habs x-mal mit Neustart versucht, bei Origin unter Meine Spiele 'Nach Updates suchen' sagt er nur das es die aktuelle Version sei...Klasse!!
Habe 'nen Topic beim Community Support von Bf 3 hinterlassen, aber bis da jemanden geholfen wird haben wirs schon Neujahr.
Ich muss noch erwähnen das ich den Key bei Gamecards.eu gekauft habe. Werde das Gefühl nicht los das es daran liegen könnte, aber bei der Aktivierung des Codes hat alles problemlos geklappt!?! Soweit dazu.

Schonmal ein Danke im Vorraus für eure Anregungen!

Gruß Topol-M

P.S.: Singleplayer Kampagne kann ich normal spielen.

In Origin Client unter meine Spiele bf3 auswählen, rechte Maustaste und dann Datein oder Spiel auf Fehler überprüfen....sollte dann mit dem Update klappen.

Mfg

wir ham blau und schlau gelöst-wir ham blau und schlau gelöst!

wie wärs wenn ihr mal die sufu bzw google besucht bevor ihr massig threads aufmacht!?

Das selbe Problem bf3 einwandfrei gelaufen bis es Festplatte zerschossen hat ok neue Festplatte rein Win. 7 drauf bf3 drauf und nichts geht mehr :-(((

Zurück