Will PCGH+ buchen, aber die Kundendaten sind alt

Tekkla

Volt-Modder(in)
Hey,

ich würde gerne das PCGH+ buchen, doch meine Daten samt der Mailadresse sind veraltet. Ich kann zwar den Namen, die Straße etc. ändern, aber nicht die Mailadresse. Außerdem wäre die gewünschte Mailadresse eine andere als die, die ich hier bei meinem Forenaccount habe.

Was tun?

Gruß
Tek

Ich will da nicht experimentieren. Im Computec-Shop kann ich die Mailadresse nicht ändern. Ob und wie der Account hier bei einer Änderung auch die im Shop hinterlegte Adresse ändert, würde ich gerne wissen, bevor ich hier was ändere. Keine Ahnung, was da sonst passiert.

Ich will da nicht experimentieren. Im Computec-Shop kann ich die Mailadresse nicht ändern. Ob und wie der Account hier bei einer Änderung auch die im Shop hinterlegte Adresse ändert, würde ich gerne wissen, bevor ich hier was ändere. Keine Ahnung, was da sonst passiert.

Der Shop ist ein unabhängiges System, betrieben von einem Dienstleister, ohne technische Verknüpfungen zu den Seiten hier.
Du musst dich direkt an den Support von Shop wenden.

Okay. Nur zum Verständnis. Wenn ich es im Shop unter einer anderen Mailadresse buche als der hier genutzten, wie bekommt dann die Seite hier mit, dass ich ein Plus-Abo habe?

Zurück