will mich die Teledoof veräppeln??

AW: will mich die Teledoof veräppeln??

Zitat von robbe:
Also entweder du hast DSL 1000 (1000Kbit/s) oder DSL Light(384kbit/s). Das sind zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten. Wie gesagt, du kannst nur versuchen mal nachzufragen, ob du eher kündigen kannst. Bei der gebotenen "Leistung" hast du vielleicht Glück.

Das kann man leider vergessen.
Wir haben bei t-Offline einen 16000er Vertrag, es kommt aber nur DSL 1000 an.
Früher rauskommen geht nicht die Stellen sich völlig quer ob die Leistung ankommt oder nicht, ist denen völlig egal.
Nichtmal unser Anwalt konnte etwas machen.

Jetzt sind wir bei Kabel DE und haben einen 60MBit Leitung. (es kommt mehr an als versprochen. Teilweise kann ich mit 10MB/sek. downloaden)
Der Nachteil wir Zahlen für 2 Provider, bis der Vertrag bei T-Online abgelaufen ist.

Aber was ich noch sagen möchte...
Wenn du bei T-Online keine 16Mbit bekommst wirst du es bei Arcor etc. auch nicht bekommen, weil die doch die Leitungen von der Telekom nutzen - oder?! (bin mir nicht ganz sicher.)

Naja die haben für unser Dorf 5-10km Kabel gelegt und 2 DSLAM's gesetzt die dann mit den Verteilern der telekom verbunden wurden :ugly:
Läuft aber alles super.

also kann man auf gut Deutsch sagen ich hab einfach mal dezent verkackt...entweder umziehen oder Steinzeit DSL :( echt toll. Ich bin ja nicht so verlange ja keine 16k oder 50k Leitung oder sowas, aber wenigstens ne 6k Leitung oder sogar 3k...Das Internet setz immer mehr schnelle Leitungen voraus. Trailer werden immer größer, Patches, Demos usw. hab jetzt denn High Textur Patch für DA2 gezogen über 1GB...oder die Crysis 2 Demo....da saugste echt 6-7 Stunden :(

Komisch ist aber nur das paar Häuser weiter wenigstens DSL 2k möglich ist :( keine 100m Luflinie

Verzweifle mal nicht. Ruf einfach die Provider an und frag nach. Und wenn die dir sagen das 16k möglich sind, würd ichs einfach auf gut Glück bestellen, schlimmer als jetzt kanns ja nicht werden.

Zurück