Will it run Crysis? Heute mit der Iris Pro Graphics 6200

Für die meisten hier im Forum (pcGAMEShardware) ist die integrierte Grafikeinheit doch uninteressant oder irre ich mich?
Mag sein, trotzdem interessant anzuschauen wie die sich bereits entwickelt....
Also ich finde 30 FPS bei hohen Settings mit der iGPU ist schon ne Leistung - Dürfte in etwa die selbe Leistung bieten wie die Last Gen bei besserer Optik, wenn man sich mal Crysis auf PS3 anschaut.
 
Das denke ich auch.
Habe die Tage auch mal wieder Crysis gestartet (aber nicht ein einziger potentieller Mitspieler online - danke EA :mad: )

Alles außer Bewegungsunschärfe auf höchster Einstellung, sowie 2xFSAA. Soooo viele fps erhalte ich da nun auch nicht, auch wenn das Spiel schon 8 Jahre alt ist.

Wie ein Vorredner schon sagte, fände ich es auch gut, wenn zusätzliche Grafikkarten als reine Beschleuniger genutzt werden könnten und darauf optimiert wären.
Wie früher die ersten 3dfx-Karten.

Für Office, Internet und mal ein Youtube-Video könnten integrierte Grafikkartenlösungen völlig ausreichen.
Die dann gerne auch auf dem Mainboard.
 
Zurück