• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Will Gleich bestellen so ok?

60 Tage.png
Und warum dan kein zugriff?

Wenn Du heute erst die 100 Beiträge voll gemacht hast, kann das noch ein paar Stunden dauern bis das freigeschaltet wird.

Oder von den 100 Beiträgen waren zu viele Spam :ugly:

Darfst das nciht mit WinRar öffnen :P Rechtsklick und mit dem Windows-Brenner oder wie der heißt ausführen ;) (Öffnen mit aber nicht permanent!)

So habe jetzt alles da und zusammengebaut nun hab ich ein problem: Habe Windows auf nem USB Stick installiert habe USB auch im UEFI als Boot 1 eingestellt speichere ab und es kommt: Insert Boot....
Achja und mein Ram wird nur als 1333 erkannt

Den RAM kannst Du im BIOS auf 1600MHz einstellen (unter DRAM Configuration oder DRAM Timing oder so ähnlich). Oder einfach das XMP-Profil aktivieren.

Hast Du den USB Stick an einem USB2-Port angeschlossen?

Und der Stick steckt im Port, bevor Du neu startest?

Wie lautet die Einstellung im BIOS genau? Steht da auch was von UEFI oder nur "USB --> Name des Sticks"

Da steht: Boot Option #1 USB: SMI USB DISK 1100

Notfalls bekomm ich heute Nachmittag eine DVD+R 4,7 GB Sollte doch dan klappen oder?

Achja Softy mein K2 ist schwer laut da ich erst in ca.1 Monat Übertakten will wie weit kan ich den CPU FAN Runterdrehen momentan steht der auf FULL ON

Das passt dann so. Vielleicht ist was beim installieren schief gegangen. Ich würde Windows nochmal auf den Stick kopieren (mit dem USB DVD Download Tool). Oder eben eine DVD brennen.

Achja Softy mein K2 ist schwer laut da ich erst in ca.1 Monat Übertakten will wie weit kan ich den CPU FAN Runterdrehen momentan steht der auf FULL ON

Im BIOS kannst Du den K2 auf Stufe 1 stellen und die Target Temperatur auf 60°C.

Zurück