Will eine Grafikkarte was nur für eine?

AW: Will eine Grafikkarte was nur für eine?

Nein ich will bei nividea bleiben und das Bord hat einen zweiten Steckplatz für eine zweite Karte .

Also würde das dann gehen so wie ich das meinte ???

Oder müssen das beide die gleichen marken sein ???

Die Karten sollten möglicht nur aus der selben Baureihe kommen. Was stellt das Board denn an Lanes für 2 Karten bereit und was sagt das Netzteil? Mit der GTX 560 wärest du besser bei der Musik gewesen. OK aber egal

wenn ich mir aber jetzt noch einen 560 einbauen will und die 550 drinnen lasse geht das ????

Wenn die Chance besteht die 550 zurück zu geben? Bei dem 550er Gespann wärest du darauf angewiesen das die Games SLI unterstützen, dazu Abwärme und Lautstärke sowie den Stromverbrauch. Normalerweise unterstützen Intel - Boards nur Crossfire, SLI wäre nur per Eingriff möglich wenn kein CHip auf dem Board ist. Netzteil und Board magst du ja nicht nennen.

Das bord ist ein Asus P7p55d und das netztei hat 600 watt.

Bist du sicher, dass es ein P7P55D ist und kein Pro oder Evo? Denn beim P7P55D kannst du 2 Karten schon mal vergessen und SLI geht da schon gar nicht (nur mit Treiberhack). Denn der zweite Slots hat nur 4 Lanes, also nonsense. Bei P55 Boards macht es nur Sinn, wenn sie über den (stromhungrigen) NF200 Chip verfügen oder dann mit nem Lucid Hydra, ansonsten mangelt es an den Lanes.

wenn ich mir aber jetzt noch einen 560 einbauen will und die 550 drinnen lasse geht das ????

Also 550er und 560er zusammen im SLI-Verbund läuft definitiv nicht!

Wieso kaufst du überhaupt ne 550er, deine 5770 war/is kaum langsamer, für das Geld hättest lieber ne schnellere GTX460 kaufen können.
So trittst du leistungsmäßig auf der Stelle und gibs nur Geld aus ohne wirklich mehr Dampf zu erhalten ....

Das ist das Pro . Wo oder wie bekomme ich das denn raus wie viel Lanes das Bord hat .

Ja genau das ist das das ich habe also würde es gehen das mit zwei mal gtx 550 ti und mit sli ??

Zurück