Will eine Grafikkarte was nur für eine?

Arcorator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Will eine Grafikkarte was nur für eine?

Hallo Freunde

Ich habe die ATI HD 5770 und will eine Nvidia haben die aber besser ist .

Was würdet ihr mir da empfehlen bis 200 Euro geibts da was??

Lg

Da war wohl jemand schneller;)
Die würde ich dir auch empfehlen.
Trotzdessen wäre noch die Frage der Auflösung zu klären.
Mfg

AW: Will eine Grafikkarte was nur für eine ????

Ich hab bei mir zwei Monitore einen von hp das ist der W2207H da ist die Auflösung bei 1680-1050 empfohlen und denn Asus Ms236 da ist die auflösung bei 1920-1080

lg

Ok ist die denn auch von Nvidia und hat die auch das Physx Da ich das neue Need for Speed Shift 2 Spiele so wie auch Crysis 2 will da echt alles gut laufen haben.

super klasse dann kauf ich mir die und die alter verkaufe ich dann bekomme bestimmt noch was für die.

Bei der obigen GRAKA..muss ich da auch n Netzteil aufrüsten? hab nur n 350 Watt Teil drin :/

Bei der obigen GRAKA..muss ich da auch n Netzteil aufrüsten? hab nur n 350 Watt Teil drin :/

Du meinst die 560Ti ?
Ja musst du, 350W sind zu wenig.
500W solten es min sein. Und dann auch nur wen es ein Markennamen hat.
Sonst wird es eng. und das Problem ist es "ENG" wird holt sich die Graka die fehlenden Watt vom MB welches dann mehr Belastung bekommt.
Und dadurch geht das DEF Risko ernorm in die Höhe.
Fall 2. der eintretten kann, ist das die Graka zu wenig bekommt ihre Leistung nicht ausfahren kann und damit das System zum Absturz bringt.

Also lange Rede kuzer Sinn, da muss a neues Netzteil rinn.
BQ kann ich da nur sagen... Wichtig sind hier die 12V Schienen... Diese müssen genug A (Amper) bringen.
Hier die Formel .: Formel I = P/U

max. Verbrauch ca. 180 Watt (bei Volllast) <-- Der Graka

180W/12V = 15A
Also brauchst du allein für die Graka 15A dann plus CPU rechen wir nochmal 10A drauf, dann haben wir schon mal 25A die brauchstm um die Graka befeuern zu können.
Hier haben wir eins welches du nutzen könntest.
(Nur als Beispiel.)
Es hat 2 x 22A auf den 12V Leitungen
+3,3V 24 Ampere
+5Vsb 2.5 Ampere
+5V 24 Ampere
+12V1 22 Ampere
+12V2 22 Ampere
+12V Gesamt 35 Ampere
-12V 0.3 Ampere

ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 500 Watt - be quiet! Pure Power L7 530W

Die 560Ti ist für das Geld eine Hammer-Karte. Als NT was in der Qualität eines Antec Current Gamer/ True Power 520 W wäre schon empfehlenswert. Wenn sie überhaupt startet hat sie die Leistung einer 50€ Karte. Hab´ letztens bei meiner Mitbewohnerin die Stromversorgung der Karte nicht gleich angeschlossen (werde wohl doch langsam alt...) und der nVidia-Treiber hat rumgezickt, daß die Karte nicht ausreichend Strom bekommt.
MfG

Die 560Ti ist für das Geld eine Hammer-Karte. Als NT was in der Qualität eines Antec Current Gamer/ True Power 520 W wäre schon empfehlenswert. Wenn sie überhaupt startet hat sie die Leistung einer 50€ Karte. Hab´ letztens bei meiner Mitbewohnerin die Stromversorgung der Karte nicht gleich angeschlossen (werde wohl doch langsam alt...) und der nVidia-Treiber hat rumgezickt, daß die Karte nicht ausreichend Strom bekommt.
MfG

So kann es kommen...
Hatte auch mal so einen Fall.
Eine 8800GTS 512mb (meine) in einen anderen PC verbaut. (der meiner Freundin) Na ja ihr NT 400W NO Name... lieft 1a im Destop. Aber bei Games ging nichts mehr...
Na ja bis ich drauf gekommen bin was nun los war hatte ich den PC aber halb aus einander gebaut.

Ja Sachen gibt es ^^
Also Punkt ist auf jeden 300W sind zu wenig.
Anhand meiner Rechnung kannst du dir nun ein Netzteil aussuchen.
Aber immer daran denken wer billig kauft, kauft zwei mal. 60-100Euro solten es schon sein.

Genau! Z.B.: dieses Antec Current Gamer. Werden hier im Forum gern empfohlen.
@EDDIE2Fast
Hab´ auch etwas mehr als eine Stunde gebraucht um das zu raffen. Meine alte Geforce 7800GS hat damals gleich laut rumgepiept, wenn ich sie gefordert hab.

Nö, wenn man nicht übertaktet und keine CPU im PC hat die Strom wie nix wegheizt, reicht ein gutes 350er aus.

Mein System kommt beim zocken auf etwa 290 - 320W, damit könnte es gerade passen wenn auch ohne Reserven.

Warum solte man so auf Nr. Unsicher gehen?
Lieber einmal 500W (Markenname) und schon hast du gut 5-6Jahre ruhe... Und das NT überlebt dann auch mehr als 3Karten... <

mfg EDDIE

Zurück