Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

AW: Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

Gleich kommt die Forenpolizei und zerreißt dich in der Luft.:D

"Ein User, der einen wissenschaftlich korrekten Begriff für ein Geschlechtsteil verwendet?:what: Tod dem Unheilsbringer!":ugly:

AW: Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

Auf Platz eins der Charts befindet sich überraschenderweise der Begriff "Sackgasse". Tatsächlich steckt dahinter aber eher ein Fehler in der Übersetzung der Band "One Direction".

Verstehe ich nicht, was hat das mit der Übersetzung zu tun? Aber selbst wenn es ein kruder Übersetzungsfehler ist, muss man "One Direction" kennen!? Nein ich schaue jetzt nicht auf Wiki nach ^^
Bei k.a. U2, dem guten Phil oder einer anderen weltbekannten Band hätte ich das ja noch verstanden, aber so, naja. Interessant ist auch der hohe Anteil an US Serien. Vor allem bei Breaking Bad, das ja glaube noch nicht mal im öffentlichen TV gelaufen ist.

PS: Und noch ein +1 an den User, der hier ****** (<-war so klar) zu stande gebracht hat^^

Übrigens, Adolf Hitler wird ebenfalls zensiert.:ugly::D

Edit: Was, nicht mehr?:what: Früher stand der auch auf der "Zensurliste":ugly:

Das "Sackgasse" die Nummer eins ist, hängt wohl damit zusammen, dass wir Weltpolitisch gerade in eine einbiegen :ugly:

Irgendwie bietet es sich an, die Statistik für 2013 bewusst mit einem Eintrag zu manipulieren, so als gemeinschaftliche Forumaufgabe :ugly:

Sackgasse:
Vermutlich die Wortherkunft. Ich wollte auch schon mal wissen woher die Bezeichnung kommt.

Cul de sac. ;)

Was medizinische Fachbegriffe wie Vagina angeht, das ist ganz einfach - auch ohne die Heisenberg-Methode (die nicht schlecht ist - aber etwas anstrengender, wenn man's nicht im Kopf hat) ;)

Interessant ist auch der hohe Anteil an US Serien. Vor allem bei Breaking Bad, das ja glaube noch nicht mal im öffentlichen TV gelaufen ist.

Klar doch - vor Kurzem lief da die Schluss-Staffel.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die das da mit Muschik verwechseln, eventuell schon. :)

Oh man was für Blödsinn bei Wikipedia gesucht wird, bei Google würde mans verstehen, aber Wikipedia ist ja mehr als nur eine stupide Suchmaschine, das hier bekommt einen gewissen empörenden Charakter :D

Dieses Jahr steht PCGH auf der 1, wer will helfen? Ich hab gerade angefangen :D

Zurück