K
Kinguin
Guest
StarFox zwar verschoben,aber mit Xenoblade Chronicle X erwartet uns ein starkes SP Spiel Ende des Jahres.
Nur wo bleibt eigentlich Metroid ?
Nur wo bleibt eigentlich Metroid ?

StarFox zwar verschoben,aber mit Xenoblade Chronicle X erwartet uns ein starkes SP Spiel Ende des Jahres.
Nur wo bleibt eigentlich Metroid ?![]()
Bin ich der einzige der bei Smash Bros U noch eine Resthoffnung hat das genug Leute Phoenix Wright reinvoten?
Anhang anzeigen 852668
Ich glaube nicht dass er in das Lineup passen würde, jedenfalls nicht als Kämpfer. Dazu fehlen ihm einfach zu viele Moves. Als Assist Trophy jedoch hätte er gute Chancen.
Zumal was soll Phoenix groß machen als Trophae? Die Gegner mit "Hold it" betäuben? (wäre garnicht so uncool)
@bofferbrauer
Ja die Grüchteküche brodelt.
Man wird sehen was da am Ende rauskommt, aber es wäre echt der Wahnsinn...wenn das Teil "High End" Hardware bieten würde und zusätzlich noch eine Art handheld bietet.
Es ist übrigens ein weiteres Gerücht im Umlauf, es soll eventuell eine HD Version von Twilight Princess für die WiiU kommen.
Wenn das stimmt, wäre die Frage was mit "HD" gemeint ist --> upscaling 1080p? Ein paar bessere Texturen + neue Beleuchtung, ähnlich Windwaker HD? Oder, ein Enginewechsel auf die Zelda-Techdemo-Engine von der WiiU präsentation? Letzteres wäre der Hammer, weil ja auch das Artdesign perfekt passen würde.

Wird beides gehen, ich glaube Twilight Princess (Wii) unterstützte ja auch den classic controller.

Jetzt zensiert man schon Spiele, da sie zu viel nackte Haut zeigen: Project Zero: Maiden of Black Water: Weniger nackte Haut in der europäischen Fassung - 4Players.de

Jetzt zensiert man schon Spiele, da sie zu viel nackte Haut zeigen: Project Zero: Maiden of Black Water: Weniger nackte Haut in der europäischen Fassung - 4Players.de