bofferbrauer
Volt-Modder(in)
Doppelpost FTW!
Das Video zur kommenden Nintendo E3 präsenz könnt ihr hier nun sehen:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es wird wieder ein Treehouse und ein Nintendo Digital Event geben. Auch die letztjährige Aktion mit Best Buy wird wiederholt, diesmal mit Mario Maker statt Smash Bros.
Der Clou ist allerdings, dass Nintendo nach 25 Jahren die Nintendo World Championchips wiederbeleben will. Da bin ich mal gespannt wie diese aussehen sollen. Und der Reggienator höchstpersönlich will dabei mitmachen!
Das Digital Event wird am 16. Juni um 18 Uhr MEZ gezeigt. Die Nintendo World Championchips werden schon vor der E3, am 14. Juni ausgetragen
Und armer Bill Trinnen
Das Video zur kommenden Nintendo E3 präsenz könnt ihr hier nun sehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es wird wieder ein Treehouse und ein Nintendo Digital Event geben. Auch die letztjährige Aktion mit Best Buy wird wiederholt, diesmal mit Mario Maker statt Smash Bros.
Der Clou ist allerdings, dass Nintendo nach 25 Jahren die Nintendo World Championchips wiederbeleben will. Da bin ich mal gespannt wie diese aussehen sollen. Und der Reggienator höchstpersönlich will dabei mitmachen!
Das Digital Event wird am 16. Juni um 18 Uhr MEZ gezeigt. Die Nintendo World Championchips werden schon vor der E3, am 14. Juni ausgetragen
Und armer Bill Trinnen

Zuletzt bearbeitet:
Die Bananen sind doch sicher von Donkey Kong gespendet worden.
denn Splatoon hat wieder ein

)! Weltweit werden zum Release nun etwa 600-800k erwartet, vor einem Monat wurde noch gezweifelt, ob es die 200k Marke erreichen könne - insgesamt wohlgemerkt, nicht nur erste Woche!