Sammelthread Wii U

Sammelthread
Naja könnte ja auch ein vorverlegter Aprilscherz sein
also weisst nicht,was ich davon halten soll - Zelda als Live Action Serie? klingt irgendwie nicht so

War auch meine erste Reaktion darauf. Einzige Live Action Zelda Charaktere die mir gefallen haben bisher waren in There will be Brawl (Einer Webvideo Serie über 10 Folgen mit Super Smash Bros Brawl als Rahmenhandlung; hat nix mit dem Subspace Emissary Storymodus des Spieles gemein und ist recht düster mit einigen Horrormomenten und und toller Story). Ein Anime basierend auf Zelda, wie etwa im Palutena Reveal Trailer, wäre m.M.n. eindeutig die bessere Wahl gewesen.

News - ThereWillBeBrawl.com

Das wird ein Kracher! Wenn jetzt noch Xenoblade als Wii-VC im eshop erscheint wie unlängst die Metroid Trilogy und Mario Galaxy 2, könnte man die Wartezeit sinnvoll überbrücken. Allerdings glaube ich nicht daran :(

Whaaaaaat?? Bitte schick mir nen Link dazu oder eine Seite wo das steht? Ich kanns wirklich nicht glauben! Das wäre super!

Sorry, noch mal nachgeschaut und hatte es mit Pandora's Tower verwechselt - welcher aber fast genau so gut ist

Kommende Wii Titel zur Wii U.JPG

N3DS + MH4 für 200€ bestellt
Bekam ja für meinen alten 3DS 250€ ,denke das war eine lohnenswerte Sache ^^

Die Wii U bekommt neues Gruselmaterial: News: Exclusive Interview | Edrox on New Wii U Survival Horror, Bizerta: Silent Evil Page 1 at Nintendo Cubed3

Interessant ist dabei, dass die Entwickler von der Vita auf die Wii U wechseln, weil sich die Entwicklung für ein Sony System nicht rentiert hätte, da sie dabei hätten in Vorkasse gehen müssen. Und die Aussage der Entwickler, dass die Wii U für Indieentwickler eine wahre Goldgrube sei, da sie mangels AAA Publisher Konkurrenz deutlich stärker im Fokus stehen und auch in den eShops dadurch sichtbarer sind.

Am 6. März wird es wieder ein neues japanisches Direct zum Thema Xenoblades Cronicles X geben. Mal gespannt was sie jetzt noch neues bringen wollen ohne viel zu spoilern nach der Fülle an Infos aus dem letzten Direct im Februar.

??????XenobladeX????????????????????

Die Verkaufszahlen der Wii U scheinen sich zu bessern, nach VGCartz liegt die Wii U momentan bei knapp 15% im Plus gegenüber letztem Jahr.

Am 6. März wird es wieder ein neues japanisches Direct zum Thema Xenoblades Cronicles X geben. Mal gespannt was sie jetzt noch neues bringen wollen ohne viel zu spoilern nach der Fülle an Infos aus dem letzten Direct im Februar.

Ich will endlich den Release für Europa erfahren.
Damit ich weis wann ich meine Wii U einschalten muss.

Auf Xenoblade Chronicles X bin ich echt gespannt,muss aber noch irgendwann den Vorgänger spielen.
Ich weiß aber von meinem Bro,dass das echt gut sein soll. :)

wie findet ihr eigentlich den N3DS?
Falls den schon irgendwer überhaupt hat, bin zufrieden damit ^^(hab die normale Version für 160€ gekauft ).

Ich will endlich den Release für Europa erfahren.
Damit ich weis wann ich meine Wii U einschalten muss.

Ich fürchte, ein Japan-only Direct wird dir dabei nicht dienen können.

Der Fokus dieses Directs wird anscheinend das Kampfsystem sein, mal gespannt was sich da ändern soll

Auf Xenoblade Chronicles X bin ich echt gespannt,muss aber noch irgendwann den Vorgänger spielen.
Ich weiß aber von meinem Bro,dass das echt gut sein soll. :)

wie findet ihr eigentlich den N3DS?
Falls den schon irgendwer überhaupt hat, bin zufrieden damit ^^(hab die normale Version für 160€ gekauft ).

Noch hab ich keinen, kauf ist aber fest eingeplant. Wäre sonst der erste Nintendo Handheld, den ich mir nicht gekauft hätte (vom Virtual Boy mal abgesehen)

Amazon Italien hat gerade Xenoblade Cronicles X in ihren Shop aufgenommen, und als Releasedatum steht da doch glatt der 26. Juni, also nicht mal einen Monat nach Japan release. Ob das allerdings so stimmt, bleibt abzuwarten.

Xenoblade Chronicles X: Amazon.it: Videogiochi

So früh wäre echt der Hammer.
Der Wahrheitsgehalt dürfte aber bei unter 20% liegen.

Ich denke nicht das man Ende Juni released (wer tut das schon), und auch nicht das es so früh für USA/EU lokalisiert wird.
Ich rechne frühestens Sept/Okt damit.

So früh wäre echt der Hammer.
Der Wahrheitsgehalt dürfte aber bei unter 20% liegen.

Ich denke nicht das man Ende Juni released (wer tut das schon), und auch nicht das es so früh für USA/EU lokalisiert wird.
Ich rechne frühestens Sept/Okt damit.

Würd mich auch wundern. Andererseits jedoch hatte Amazon.it schon das Releasedatum des N3DS einen Monat vor Nintendos öffentlicher Bekanntmachung dessen auf seiner Webseite und ein Nintendo of Europe Mitarbeiter hat dies auch weitergegeben, womit das ganze dann doch recht real aussieht.

Zurück