Sammelthread Wii U

Sammelthread
Das neue Wii U Zelda schon wieder mit Cel Shading Look - schaut aus wie für Kinder gemacht.

Also nee Nintendo, bin wirklich sehr enttäuscht. Das Zelda was zur Wii U Launch Party gezeigt wurde sah SO geil aus! Und jetzt wieder sowas... :daumen2::daumen2::daumen2:

Das neue Wii U Zelda schon wieder mit Cel Shading Look - schaut aus wie für Kinder gemacht.

Also nee Nintendo, bin wirklich sehr enttäuscht. Das Zelda was zur Wii U Launch Party gezeigt wurde sah SO geil aus! Und jetzt wieder sowas... :daumen2::daumen2::daumen2:

Und Super Meat Boy ist nur was für Metzger weil man da ein Stück Fleisch steuert? :devil:

Ansonsten sieht das Spiel aber doch ganz Ansprechend aus

Nicht für mich, ich mag halt Cel Shading als Grafikstil nicht. Wieder mal hat man mit einem epischen Trailer die Fans heiß gemacht, und liefert dann sowas ab..

Das war's für mich mit Nintendo. Bin mit Game Boy, NES, SNES, usw. aufgewachsen, und war denen immer treu. Aber was die veranstalten, ist nicht mehr feierlich.

Und IGN hat noch glatt ein Bonusgame zu bieten und - wer hätts gedacht - ein Shooter auf der Wii U als Exklusivtitel! Inklusive Schwertkampf und realistischer Grafik (hab leider den Titel verpasst, der Entwickler sitzt aber mit ihnen im Studio). Und Multiplayer mit personnalisierbaren Basen

Edit: Name des Spieles ist Devil's Third

http://www.ign.com/articles/2014/06/10/e3-2014-devils-third-is-a-wii-u-exclusive

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand nintendo richtig gut ,xenoblade und bayonetta 2 (+1) sehen schon klasse aus
bzgl zelda,ja da hätte ich mir was düsteres lieber gewünscht ,aber so ist das halt
Jeder zelda teil hat was eigenständiges,manche gefallen einem ( OoT unf TP <3) andere weniger :D

Wieso kann man nicht bayonetta 1 zumindest auf pc releasen ? -.-......

Gameplayszenen aus Devil's Third Devil's Third Gameplay Demo IGN Live - E3 2014 - IGN Live - IGN Video

Soll noch einer sagen Nintendo sei eine Kiddie Konsole ^^

Also ich fand nintendo richtig gut ,xenoblade und bayonetta 2 (+1) sehen schon klasse aus
bzgl zelda,ja da hätte ich mir was düsteres lieber gewünscht ,aber so ist das halt
Jeder zelda teil hat was eigenständiges,manche gefallen einem ( OoT unf TP <3) andere weniger :D

Wieso kann man nicht bayonetta 1 zumindest auf pc releasen ? -.-......

Seit Nintendo eine Eigene Konsole hat, haben sie selbst keine eigenen Spiele auf anderen Konsolen released (Die CDi Games zählen nicht, waren ja keine Eigenentwicklungen, nur Philips die den schnellen Reibach mit den Klangvollen Namen machen wollten). Und ich denke solange sie auch nur noch eine Konsole herstellen, werden sie diese Politik weiterverfolgen

Ach, und wer später hinzugekommen ist zum Thread: zur Zusammenfassung der Präsentation eine Seite zurückblättern ^^

Bayonetta 1 war ursprünglich von sega gepublisht aber ,ich denke ne pc version wäre möglich gewesen,aber sega wird da wohl nix mehr tun - haben die rechte wohl an nintendo vekauft
Würde gern mehr von pg spielen ,fand mgr :r nice ,auch wenn ich die story nicht ganz gepeilt habe :D
naja sry fürs ot

Zuletzt bearbeitet:
Sega war der Publisher, auch der Teil wurde von PlatinumGames entwickelt.

jupp, und genauso wie bei Devil's Third (von Valhalla Games, ursprünglicher Publisher hätte THQ werden sollen) wollte sonst keiner außer Nintendo das Spiel finanzieren. Ich hoffe für Nintendo, dass diese Risikobereitschaft sich auch für sie auszahlt.

Edit: Devil's Third Trailer

Wii U - Devil's Third E3 2014 Trailer - YouTube

Edit2:

Der Link mit Blauem Overall im Zelda Wii U Trailer muss anscheinend nicht unbedingt Link gewesen sein: http://www.gamrreview.com/news/91599/zelda-creator-teases-that-may-not-have-been-link-in-e3-2014-trailer/

Oder wie der Entwickler es ausgedrückt hat: "Keiner hat explizit gesagt dass dies Link sein muss"

Und weils so schön war noch ne kleine News: Pac-Man gibt sich in Super Smash Bros die Ehre http://www.gamrreview.com/news/91598/pac-man-joins-the-super-smash-bros-brawl/

Zuletzt bearbeitet:
Nicht für mich, ich mag halt Cel Shading als Grafikstil nicht. Wieder mal hat man mit einem epischen Trailer die Fans heiß gemacht, und liefert dann sowas ab..

Das war's für mich mit Nintendo. Bin mit Game Boy, NES, SNES, usw. aufgewachsen, und war denen immer treu. Aber was die veranstalten, ist nicht mehr feierlich.

Was für ein Trailer? Schon mal über den Unterschied zwischen Techdemo und Trailer nachgedacht?
Es wurde damals extra erwähnt das es sich dabei um kein neues Zelda handelt und daher die Grafik im Spiel nicht zwangsweise wie die der Techdemo sein.
Ich könnte mir die neue Welt gar nicht im realistischen Look vorstellen, da würde so viel Atmosphäre flöten gehen.

Aber schön das du ein Spiel, über das wir eigentlich nichts wissen, direkt wegen dem Grafikstils abschreibst. Ich kann verstehen, das manchen der Comic Look nicht zusagt (und anderen dafür den realistischen nicht), aber dann so darüber herzuziehen ist schon etwas unreif. Ich glaube nahezu jeder Zeldafan kommt mit dem Stil klar, besonders weil die Mehrheit der Zeldaspiele im Comic Look erschienen sind. Die wirklich an Realismus angelehnten Teile sind OoT, MM und TP, vllt. noch Zelda II, sofern man die alte Grafik überhaupt einen Stil zuordnen kann.

Puh wen man sich mal die ganzen Aktuellen E3 Trailer ansieht muss man doch echt sagen das Nintendo die Sau raus lässt was optik angeht und Ideen.
Knete, Garn, Cel Shading, Standard 3D ehrlich gesagt hat Nintendo mit diesen Lineup doch bewiesen das die Wii U, noch lange nicht zu der Last Generation gehört und durchaus mit Next Gen mithalten kann auch wenn das bissel spät kommt alles.
Einzige was ich kritisieren kann sind die kaputten Youtube Trailer die wohl ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Puh wen man sich mal die ganzen Aktuellen E3 Trailer ansieht muss man doch echt sagen das Nintendo die Sau raus lässt was optik angeht und Ideen.
Knete, Garn, Cel Shading, Standard 3D ehrlich gesagt hat Nintendo mit diesen Lineup doch bewiesen das die Wii U, noch lange nicht zu der Last Generation gehört und durchaus mit Next Gen mithalten kann auch wenn das bissel spät kommt alles.

Ja, da dürfte wohl für jeden was dabei sein. Und das nicht nur vom grafischen Standpunkt, sondern auch was die Genres anbelangt.

Einzige was ich kritisieren kann sind die kaputten Youtube Trailer die wohl ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden.

man kann alle Trailer auf Nintendos E3 Seite kucken, denke dass die Qualität dort besser sein dürfte.

Games - Nintendo @ E3

Hat hier jemand Probleme mit den Online Rennen bei Mario Kart? Bei mir kommt immer Fehler-Code: 118-0502.
Ein Rennen könnte ich fahren und danach kam nur noch diese Fehlermeldung.

Hat hier jemand Probleme mit den Online Rennen bei Mario Kart? Bei mir kommt immer Fehler-Code: 118-0502.
Ein Rennen könnte ich fahren und danach kam nur noch diese Fehlermeldung.

Ich habe mal bei Nintendo nachgeforscht und dies hier ist das Resultat:

Error Code: 118-0502
Situation:

This error code typically indicates an issue communicating and matchmaking with other players.
This is often caused by network firewalls blocking necessary network traffic.
This can be caused by your network, or the network of the person you are connecting with.

In anderen Worten, ein Firewall scheint das Matchmaking zu verhindern. Da es einmal ging, versuch auch mal einfach deinen Router neu zu starten

@ bofferbrauer

Hab den Router neu gestartet und nun steht als Fehlercode 118-0516
Oh man, morgen muss ich dann wohl in den Router Einstellungen rumfummeln.

Was hast du denn für einen Router wenn ich fragen darf? Einigen Comments nach in englischen Onlineforen scheinen ein paar seltenere Router komplett ihren Dienst mit MK8 verweigern, sogar wenn man deren eingebauten Firewall umgeht.

Situation bei diesem Fehlercode ist dieselbe wie oben beim vorherigen beschrieben btw

Zurück