Wii U versus PS4 und Xbox 720: "Kein normaler Mensch kauft eine Wii U, um Call of Duty zu spielen"

AW: Wii U versus PS4 und Xbox 720: "Kein normaler Mensch kauft eine Wii U, um Call of Duty zu spielen"

Kein normaler Mensch blättert ein paar Hundert Euro für ne Konsole hin, würde ich mal eher sagen, nicht wahr:daumen2:

Aber ein paar Hundert Euro für ne neue GPU hinblättern ist vollkommen in Ordnung?:what:

Wohl ehr: Kein normaler Mensch kauft sich ein Spiel für den PC, wenn er es auch auf Konsole haben kann. :daumen:

Na so würd ich das nicht sagen. Manchmal hat die PC Version mit Mods etc schon so ihre Vorteile.

AW: Wii U versus PS4 und Xbox 720: "Kein normaler Mensch kauft eine Wii U, um Call of Duty zu spielen"

Ich wollte eine Konsolenfassung nicht mal geschenkt, wenn ich auch die PC Version haben kann. :stupid:

bis ich den pc so eingestellt habe,dass man mit 5 Spielern gleichzeitig ein Game im mehrspielermodus spielen kann ist einem schon der Spass vergangen. Wenn man dann überhaupt Partygames findet, die das können. Für die Familie bzw Partys ist der PC nicht zu gebrauchen und das ist fakt. Die Wii u ist ein günstiger Allrounder der einem viel Zeit und Geld spart.Der Spass ist hier quasi vorprogrammiert, beim PC muß man selbst programmieren

wer schaltet eigentlich die konsole für dich ein? nach allen was du von dir gibst, scheinst du nicht dazu in der lage zu sein ;).

Also ich bin ein vollkommen normaler Mensch und spiele ausschließlich mit Gamepad, auch am PC und auch Shooter. :ugly:
Warum ich deswegen nicht normal sein soll, erschließt sich mir nicht :ka:

Wenn man schon mal mit ner guten Maus,Tastatur,mauspad und nem guten pc,Monitor und guter Netzwerkverbindung gespielt hat, dann versteht man warum ich da so denke ;-)

Edit* ich beziehe mich hier auf EgoShooter. Dark Souls Spiel ich auch mit pad oder an der ps3 (eigentliche verstaubt die ps3 hier aber...ab und an wird die angemacht. Zum bd kucken) :)

Wenn man schon mal mit ner guten Maus,Tastatur,mauspad und nem guten pc,Monitor und guter Netzwerkverbindung gespielt hat, dann versteht man warum ich da so denke ;-)

Ich habe eine gute Maus, eine gute Tastatur, einen guten PC und eine schnelle Netzwerkverbindung und trotzdem bevorzuge ich halt (auch bei Shootern) mein Gamepad und bin trotzdem dazu auch noch ein ganz normaler Mensch;):D

wer schaltet eigentlich die konsole für dich ein? nach allen was du von dir gibst, scheinst du nicht dazu in der lage zu sein ;).

Ich kann 007mo21 sehr gut verstehen. Es gibt eben Leute, die für ihr Hobby nicht unbegrenzt Zeit haben, sondern neben Job, Familie und anderem einfach ab und zu beim Spielen entspannen wollen. Und dann hat man eben nicht die Zeit und / oder Lust, sich lange mit Konfiguration und anderen Vorbereitungen zu beschäftigen. Ich bin auch an dem Punkt, an dem ich lieber meine Konsole einschalte und spiele anstatt mich stundenlang mit der Technik zu befassen und dann keine Zeit mehr zum Zocken zu haben...

Das ist doch mit installieren, Kinect, Move und den PSN Cards bzw den Xbox Live Points auch Gesichte.:ugly:

Ich habe eine gute Maus, eine gute Tastatur, einen guten PC und eine schnelle Netzwerkverbindung und trotzdem bevorzuge ich halt (auch bei Shootern) mein Gamepad und bin trotzdem dazu auch noch ein ganz normaler Mensch;):D

Dann kannst du ja aber auch ganz gut damit leben, dass du bei Onlinegames(Shootern) nur die hinteren Plätze belegst. Sehen wir mal von einigen Ausnahmen ab ;-)

Ich spiele auch gern mit Gamepad, vor ner Woche erst ein neues gekauft, aber das benutze ich nur für Sport-/Renn-/Prügelspiele. Sicher ist es wesentlich entspannter, auf einem Sofa mit Gamepad Assassins Creed zu zocken, aber bei richtigen Shootern führt nunmal kein Weg an Maus+Tastatur vorbei, wenn man bei nem Onlineshooter auf die Bestenliste will.

Zurück