Wii mit Asus VH242H verbinden...

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

wie im Treadtitel schon beschrieben, such ich ne möglichkeit meine Wii mit meinem Asus VH242H Monitor zu verbinden, gibts da eine?

Gruß F.E.
 
:ugly: das war gut..

Man kann aber adapter kaufen fällt mir grad ein... die passen dann auch auf PS3 PS2 Xbox und xbox 360 was dumm ist weil die eh schon HDMI haben.
 
Sry hab das teil im Saturn gesehen... Aber bessere bild quali wirste nciht bekommen...oder willste es einfach nur damit verbinden ??
 
njaa dazu bruach ich extra noch das Composite Kabel, das auch nochmal 30€ kostet...

Welche wären denn Gute hersteller?

EDIT: Lautsprecher hat er schon, benutze ich aber ned...
 
Schau mal auf der Hersteller seite oder vll. mußt du mal bei deinem Bildschirm im Handbuch schauen ob du was umstellen mußt.
 
puuhhhh ma schauen ob ich da en hersteller finde...

Naja am Bildschirm liegt es bestimmt nich, XBOX 360 u. Reciever laufen ja auch so...
 
Zurück