• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wii mit Asus VH242H verbinden...

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

wie im Treadtitel schon beschrieben, such ich ne möglichkeit meine Wii mit meinem Asus VH242H Monitor zu verbinden, gibts da eine?

Gruß F.E.

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wii unterstütz kein HDMI es kommt bald eine neue wii mit HD auflösung und blue ray laufwerk.

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
:ugly: das war gut..

Man kann aber adapter kaufen fällt mir grad ein... die passen dann auch auf PS3 PS2 Xbox und xbox 360 was dumm ist weil die eh schon HDMI haben.

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sry hab das teil im Saturn gesehen... Aber bessere bild quali wirste nciht bekommen...oder willste es einfach nur damit verbinden ??

TE
Flenor Eldar

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Mhmm macht ja nix... ich bin ja nur i-wie wegn dem Preis skeptisch... 15€ erscheint mir relative wenig...

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hmm... da werden bestimmt viele sachen in die richtung da sein. Von guten wie von schlechten herstellern ;)

TE
Flenor Eldar

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
njaa dazu bruach ich extra noch das Composite Kabel, das auch nochmal 30€ kostet...

Welche wären denn Gute hersteller?

EDIT: Lautsprecher hat er schon, benutze ich aber ned...

TE
Flenor Eldar

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schau mal auf der Hersteller seite oder vll. mußt du mal bei deinem Bildschirm im Handbuch schauen ob du was umstellen mußt.

TE
Flenor Eldar

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
puuhhhh ma schauen ob ich da en hersteller finde...

Naja am Bildschirm liegt es bestimmt nich, XBOX 360 u. Reciever laufen ja auch so...

Oben Unten