Wii U nicht mehr nutzbar?

• Ersteller Ersteller Gast1754557804
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1754557804

Guest
Hallo zusammen,
ich habe gestern seit längerem meine Wii U angeworfen. Die Konsole startet nicht mehr, sondern meldet sich mit einem Save oder Memory Error. Kann man die Wii U nicht mehr nutzen, auch nicht um ne Runde Super Mario Bros. zu spielen oder mal ne Runde Mario Kart 8 offline zu zocken?

Es gab eine Serie WiiU welche mit hynix Speicher ausgestattet waren. Dieser hat mir der Zeit aber seinen Inhalt verloren wenn die Konsole nicht hin und wieder am Strom hing.
Passiert übrigens mit jedem flash Speicher.

@Eol_Ruin:
IMG_0921.jpeg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Eol_Ruin Ich habe mir nun eine SD-Karte besorgt und habe mir die Dateien von https://isfsh.ax heruntergeladen, entpackt und wie in der Anleitung beschrieben, das "sd"-Verzeichnis in das Root-Verzeichnis auf die SD-Karte kopiert. Laut Anleitung (Choosing the Exploit) muss ich mit "UDPIH" weitermachen, für das ich wohl einen Raspberry oder ein Wii benötige?

Du bist da ja scheinbar tiefer in der Materie drin. Kannst du mich hier bitte unterstützen?

Zurück