(Müsste ich mal nen Test machen) Ob das allerdings bei aktuellen Spielen auch der Fall ist kann ich nicht beurteilen. Das dürfte wohl von der Skalierbarkeit des Spiels abhängen.... dass meine 3 9800GT Green Edition eine GTX280 im 3DMark06 z.B. ganz locker stehen lassen.
Davon gehe ich auch aus
Synt. Benchmark's reagieren sehr "freudig" auf mehr Rechenpower
Bei "realen" Applikationen hängt es stark von der Programmierung ab ob der "Mehrwert" auch umgesetzt werden kann
Beim folden jedenfalls rennen deine 3 9800er ganz schön

Obwohl das ja wie schon erwähnt nicht ganz hier rein passt, denke ich, dass meine 3 9800GT Green Edition eine GTX280 im 3DMark06 z.B. ganz locker stehen lässt.(Müsste ich mal nen Test machen) Ob das allerdings bei aktuellen Spielen auch der Fall ist kann ich nicht beurteilen. Das dürfte wohl von der Skalierbarkeit des Spiels abhängen.
nein, die Karten der Greens kommen mit max.75W aus, gibt aber auch noch Karten mit max.115W (aber dann ohne Green) ... nur ist mir mal aufgefallen dass bei manchen Online- Händlern keine Angaben bzw. Fotos von hinten gemacht werdenbesitzen die 9800 Greens keinen seperaten stromanschluss?
... die wollen bestimmt erstmal die ganzen Stromfresser "verschärbeln"
hab auch schon überlegt ... potente Falterkarten sind es jawenn das so ist überlege ich mir mal ob ich mir son schätzchen nicht noch als zusatz physx und faltkarte zulege :>

@BiTbUrGeR
Meine 9800GT Green Edition verfügen über keinen extra Stromanschluss!.. ...Ich denke, dass somit extremes Overclocking nicht machbar ist...