Wieviele Geräte an 1 Steckdose

AW: Wieviele Geräte an 1 Steckdose

Das weiß ich. Ich hätte das "gut leiftfähig" nicht wieder löschen sollen :ugly:

Wo gibt es normale Föns (zum Haaretrocknen) mit 2 kW?

Ich kenne nur welche mit 1kW.

Das langt für den Zweck auch dicke hin.

Ansonsten hat @Superwip schon alles genau beschrieben.

MfG

Okay.

Nur bezweifele ich, dass son Gerät im normalen Haushalt unbedingt nötig ist.

Bei nem Friseur, der den Stuhl für den nächsten Kunden schnell wieder frei kriegen muss, is son Turbofön sicher angebrachter...

Und um das nocheinmal zu bestätigen, das Aluminium Strom leitet, es gab mal ein Land das DDR hieß und in dem Aluminium in normalen Stromleitungen genutzt wurde, um das teure Kupfer zu sparen. :D

Hm, es gibt da sonen Land, ich glaube eine Bananenrepublik, namens BRD und da wird dass auch heut noch gemacht! :lol:

Ihr mit euerem Föhn, die GF FX hatte auch nen Föhn und außer ner hohen Rechnung und Lautstärke ist nix passiert.

Spass bei Seite: Ich denke mal deine Freundin föhnt sich nicht 24/7 und während der Föhn läuft zockste nicht Crysis auf Vollanschlag, oder?

Na dann ist doch alles i.O., solang du nicht sonen Baumarkt-Brandbeschleuniger ohne GS dazwischen hast.

Okay.
Nur bezweifele ich, dass son Gerät im normalen Haushalt unbedingt nötig ist.
Bei nem Friseur, der den Stuhl für den nächsten Kunden schnell wieder frei kriegen muss, is son Turbofön sicher angebrachter...

Ein "normaler" Föhn hat ca. 2000 W, dass hat mit Turbo nix zutun. Also mein Klappföhn hat ja schon 1200W.

Für alles andere gibt bei uns so Dinger, die heißen Bade- oder Handtücher. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich will ohne meinen 2KW Föhn nicht mehr Leben. Gerne hätte ich einen noch stärkeren, vielleicht kauf ich mir mal so einen. Ist einfach grausam, wenn ich morgens meine ohnehin schon knapp bemessene Zeit größtenteils mit Föhnen verbringen muss...
Ich könnte natürlich früher aufstehen, aber... neee :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ruf den elektroniker und lass dir mehr steckdosen reinpflanzen mit extra sicherung oder gleich dickere, wenn du die ganze Haushaltsempidemie da dran kloppen willst brauchst du mehr energie reserven

Zurück