Wieviel Strom braucht eine Karte bei CUDA?

C

Crota

Guest
Huhu,

nachdem ich meine neue Karte (XFX 260 GTX Black Edition) eingebaut habe, frage ich mich jetzt, wieviel Strom ich der 8800GTX geben muß...

Reicht es da, einen Stecker anzuschließen an der karte, oder muß ich beide direkt vom MB belegen?

Greetz

Du weist schon, dass deine Frage keinen Sinn ergibt?
Wenn ich das richtig verstanden habe! Ja du musste alles Grakastromstecker anschließen, sonst geht die Graka nicht oder sie geht kaputt!
Was für Stecker/Kabel direkt am MB? Hä?

Huhu,

nachdem ich meine neue Karte (XFX 260 GTX Black Edition) eingebaut habe, frage ich mich jetzt, wieviel Strom ich der 8800GTX geben muß...

Reicht es da, einen Stecker anzuschließen an der karte, oder muß ich beide direkt vom MB belegen?

Hm...die Frage ist wirklich komisch gestellt.
Ich habe das so verstanden:
Muss ich beide PCIe-Stromstecker an meiner 8800GTX anzuschließen oder kann das Mainboard genügend Leistung erbringen?
Natürlich musst du alle Stecker dranstecken, sonst läuft die Karte nicht und du riskierst evtl Schäden am Mainboard.

Grundsätzlich immer die volle Anzahl an PCI-E-Stromsteckern Anschließen. Allerdings funktionieren einie 9800GTX auch mit nur einem 6pin-Stecker und der Asus Matrix genügen wie jeder anderen GTX285 auch 2*6Pin.

Zurück