okay, danke euch. dann werde ich sowie ich die zeit finde, mehlstaub anschreiben, damit wir das mal angehen können. hab derzeit ~30-35 FPS in der vollen Stadt. wenn wir es schaffen dort auf die 50-60 zu kommen, währe das ja top
wie gesagt, was raids betrifft, und wir gehen nur mit 15 spielern, läuft alles absolut flüssig. also dort ist kein bedarf zum aufrüsten.
städte 30-36 aber frostwolf ist auch wirklich sehr voll abends!
meine nb habe ich bereits mit 2,6 ghz laufen.
den baseclock fixiert auf Multi 21 ala 4,2 ghz und die cpu undervoltet.
jap, war schonmal am überlegen, die r9 290 gegen eine gtx770 zu tauschen. diese wollt ich dann übertakten soweit es geht.
würde lieber 780 oder 970 nehmen, aber dazu ist mir der aufpreis derzeit einfach zu hoch.
ausserdem spiele ich bf4 mp, und mit dx11 lief das game bei mir nie wirklich gut. schade, bei ner nvidia hätt ich kein mantle mehr dann :/