• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel ist mein Rechner noch wert?

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, ich werde mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechner zulegen, und würde gerne von euch wissen, für wieviel ich mein Rechner noch verkaufen kann.

CPU: i5 3570
GPU: Gigabyte Radeon HD 7870
Mainboard: ASRock B75 Pro3
RAM; 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Case: Cooltek Karmides
PSU: 530 Watt beQuiet! Pure Power L8 CM Modula 80+ Bronze

Festplatten und DVD Laufwerk werde ich im neuen Build weiterhin nutzen..

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn du es Verkaufen willst würde ich es so machen z.B in der Bucht daraus machen.
Damit wirst du das meiste erziehlen.

1 Grafikarte only : Sofortkauf! ~89€ ohne OVP und Zubehör mit würde ich es mit 99 versuchen.
2. Netzteil: Ohne Verpackung mit gesamten zubehör ~39€ mit ~45€
3. Gehäuse: Kein Plan
4- Board + CPU + Ram ggf. Kühler. Würde ich als Bundel einstellen. Würde da mal mit Grob 249€ anfangen wenn du alle OVP hast ansonsten 239€.

Würde alles als Sofort kauf einstellen. Wenn du dann nach 7 Tagen keinen verkauf hast einfach bei den Dingen unter 100€ -5€ gehen bei den anderen Sachen - 10€.
Bis es Verkauft ist.
Solltest so grob ohne das Case ~ ca 380€ bekommen und ganz sicher 300 für alles. - 10% Provi. Macht irgendwas netto von 340 - 270€ dafür.

Gruß

Erstmal vielen dank für die Einschätzungen :) Allerdings muss ich erstmal abwarten bis ich meinen neuen Rechner kaufe.
Ich habe tatsächlich auch noch alle OVP's bis auf das vom Case. Bei der CPU habe ich nur den boxed Kühler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück