Wieso kann ich nicht am Marktplatz teilnehmen ?

Es kann noch eine Zeit dauern, bis du in die Gruppe aufgenommen worden bist. Das macht das System automatisch, alle X-Stunden (müsste jetzt nachgucken wie oft). Wenn es morgen immer noch nicht geht bitte noch mal melden.

Viele User haben ihre Emailadresse noch nicht bestätigt und haben deshalb keine Rechte im Marktplatz. Dies kann passieren, wenn ihr eure Emailadresse nach der Bestätigung beim Anmelden nachträglich ändert und diese nicht bestätigt wird.

Nachdem es nicht unbeobachtet blieb, wie du gestern versucht hast dich in den Marktplatz zu posten, wurde der gröbste Spam bei deinen Beiträgen entfernt.

Zudem wollen wir jetzt erst einmal schauen, ob wir dich sofort zum Marktplatz zulassen. ;-)

Nachdem es nicht unbeobachtet blieb, wie du gestern versucht hast dich in den Marktplatz zu posten, wurde der gröbste Spam bei deinen Beiträgen entfernt.

Zudem wollen wir jetzt erst einmal schauen, ob wir dich sofort zum Marktplatz zulassen.

Huch. Ich hatte gestern viel Zeit und habe mich tatsächlich stundenlang (bis 1 Uhr. Bis dann schließlich ins Bett gegangen bin) mit dem Forum hier beschäftigt. Das ist also der Dank dafür.

Meine Beiträge grundlos als Spam zu bezeichnen, owbohl ich auch schon monatelang poste, ist auch eine Dreistigkeit an sich. Als würdeste nur Quality Posts geben oder man dürfte nicht seinen Senf dazu tun manchmal (besonders in Berücksichtigung des oben Geschrieben). Hätte ich in 20 Min 10 Posts verfasst, könnte ich mit deiner Behauptung ja noch leben, aber wenn man sich bei jedem Post sich allermindestens 10 Min teilweise irgendeinen Schrott durchglesen hat, um dann vn einem Mod rein willkürlich gesagt zu bekommen, man würde spammen, dann regt das auf und man überlegt man in solch einer Community überhaupt bleiben will, die letztlich von "meinen" Posts leben und wachsen soll.

Beim stöbern bin ich auf sehr viele Posts gestoßen. Auch die einigen Mod Beschwerden. Die Willkür scheint hier doch stärker vor zu herschen als in anderen Foren. Und die Beschwerden werden auch für mich als Neuling nachvollziehbar.

Und dein Zwinkersatz ist eine klare Demsontration von, "Ich habe Macht". Jungs, es ist zwar ein kleines Forum hier und sicherlich kein Staat aber evtl. solltet Ihr euch dennoch mit Grundgedanken der (demokratischen) Staatstheorie vertraut machen.

Wobei, im Forumdeluxx hat sich das auch gelegt, nachdem ich gewisse Postzahl erreicht hatte (naja, dennoch auch ein Zeichen von Ungerechtigkeit).

Hier gibt es keine Willkür unsererseits und geht auch nicht um die Demonstration von Macht oder sonst was. Es ist aber so, dass der Marktplatz einen kleinen, sensiblen und zusätzlicher Bereich im Forum darstellt, der von uns mit besonderer Vorsicht bedacht wird.

Und wir können in dieser Hinsicht gerne auf Leute verzichten, die ihre Beiträge einzig und allein dazu nutzen, um Zugang zu diesem zu erreichen.

Die Willkür bestand in der aufrechtgehaltenen und bodenlosen Behauptung, von der du immernoch nicht abweichst, obwohl dir jegliche Grundlage fehlt! Die Machtdemonstration bestand im zynischen Zwinkern. Das habe ich schon oben erwähnt.

Was ich von die höre bzw. lese, sind leere Worte und dass du nicht den Mut hast, von der vorher gesagten und unbegründeten Behauptung abzuweichen und dich zu entschuldigen!

Oder poste ich heute auch den ganzen Morgen und führe Threads, weil ich in den Marktpatz kommen will, in dem ich schon bin?!

Also etwas Respekt sollte man gegenüber seinen Usern (nicht Gegnern und Rivalen!!!) schon aufweisen! Also bitte verdirb mir hier nicht den Spaß und lass das Forum ein Forum sein!

Ich möchte mal darauf hinweisen, das hier vom Thema abgewichen wird. Es geht hier nicht darum, das du grundlos an Moderatoren und unseren Vorgehensweisen herummäkelst, sondern darum, das eine Frage zum Marktplatz geklärt wird.

Und ja, da geben ich Klutten recht, waren einige Postings von dir recht belanglos in vielen Augen und daher war die Entfernung gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück