Wieso ist der Phenom I schlecht?

naja. Wenn sie qualitativ nicht unterschiedlich waren... Who cares?

Keine Ahnung, mich hats jedenfalls nicht geschadet, dass ich AMI Bios hatte, zuvor war es immer Award, und als ich das AMI sah, war ich positiv überrascht, dass es auch aufgeräumte Bios gibt, die wirklich was taugen. :D
Seitdem nur noch AMI Bios. :daumen:
Beim Boardkauf achte ich darauf und würde schon deshalb kein Gibabyte nehmen.
 
So sieht ein AMI Bios aus...

attachment.php
 
Ne, der Phenom I muss noch laufen, da ich erst mal ein 3340 euro schlagzeug abbezahlen muss.

EIN INTEL KOMMT MIR NICHT INS HAUS!!!! EHER KOTZ ICH MEINER MUTTER AUF DIE KAARE!
 
Naja von den Asusbrettern, hatte bis jetzt das P5Q Deluxe und das Maximus Formula, das sieht noch ein wenig anders aus als deins, nagut du hast ja nur ein Bild gemacht ^^

Ich hatte das P5Q Pro, und das sieht nicht so viel anderes aus, nur weniger Umfangreich. ;)
Hat das Maximus Formula noch Award?
Dann kann es nur schlecht sein. :D

Ne, der Phenom I muss noch laufen, da ich erst mal ein 3340 euro schlagzeug abbezahlen muss.

EIN INTEL KOMMT MIR NICHT INS HAUS!!!! EHER KOTZ ICH MEINER MUTTER AUF DIE KAARE!

Auf die Kaare? :huh:
Was ist das denn für ein Schlagzeug?
Hats einen eingebauiten Kühlschrank? ;)
 
Ja, auf die haare. dann würd ich nämlich gewaltigen ärger kriegen, da meine mutter viel wert auf ihre haare legt.^^

Ein Sonor Force 3007 für 2500 euro nur Trommeln + Hardware, also ohne becken ;)
 
Keine Ahnung, mich hats jedenfalls nicht geschadet, dass ich AMI Bios hatte, zuvor war es immer Award, und als ich das AMI sah, war ich positiv überrascht, dass es auch aufgeräumte Bios gibt, die wirklich was taugen. :D
Seitdem nur noch AMI Bios. :daumen:
Beim Boardkauf achte ich darauf und würde schon deshalb kein Gibabyte nehmen.

Ich sehe das auch so , bei meien alten Pc mit Athlon Xp hatte ich auch ein Award BIOS , bis ich da die OPtionen für die Erhöhung des FSB´s gefunden habe musste ich 5 min suchen ,bei meien FOXCONN ist alles da wo es sein sollte und ohne die Anleitung gelesen zu habe ,finde ich sofort die die einstellung die ich suche , bei mir kommt auch nur nach AMI ins haus :daumen:
 
so wie sich das anhört werd ich dann mal probieren ach auf AMI umzusteigen. ;) Welche Hersteller benutzen den AMI? DFI wohl nicht... schade eig... ich mag mein DFI, ich hänge sehr drann... :(
 
Da gäbe es, Asrock, ASUS, MSI und ja, mehr nennenswerte Hersteller gibt es sonst nicht.
 
Da könnte ich dir das MSI DKA 790 GX ( mit oder ohne Platinum) ans Herz legen. Platinum = + on Board GPU Speicher und 1394iger Anschluß. Ansonsten identisch.
 
hm... ich denke, dann wol eher ein ASUS, meine Mutter rät mir auch von MSi ab wegen dem mangelhaften support... muss sagen, dass der bei DFI 1A is!!!!
 
Zurück