C
constantinosand
Guest
wieso gibt es keinen perfekten kühler ?
ich weiss nich wieso es keinen perfekten kühler gibt
die werkstoffe sind bekannt, gut leitendes kupfer, leichtes aluminium
doch mmn könnte das volumen des kühlers ausschlaggebend sein, fläche
platz is im zimmer genug, also auch für den kühler
warum werden trivialerweise keine kühler mit 6, 12, 18, 24 heatpipes und entsprechenden volumen der alu lamellen gebaut ??
die silent lüfter werden an den richtigen stellen positioniert und drehen konstant mit 5v -> silencio
man müsste zwar dann das lüftkühlung-forum schließen
und könnte sich dann ernstahft auf das nächte computer problem fokussieren
anstatt sich mit einer jahrhundert alten wissenschaft wie der simplen mechanischen kühlungn mittels cupfer verschwenden
prolimatech, alpenföhn geben erste tendenzen, doch wieso werden hier grenzen gesetzt, während schon moderne physik die cpu's beschleunigt
wie könnte beispielsweise ein doppeldecker gpu kühler aussehen
die anzahl der slots unterhalb der gpu sind wohl höchstens ein kurzes auflachen wert
manchmal denk ich mir ansys selbst auszupacken..
ich weiss nich wieso es keinen perfekten kühler gibt
die werkstoffe sind bekannt, gut leitendes kupfer, leichtes aluminium
doch mmn könnte das volumen des kühlers ausschlaggebend sein, fläche
platz is im zimmer genug, also auch für den kühler
warum werden trivialerweise keine kühler mit 6, 12, 18, 24 heatpipes und entsprechenden volumen der alu lamellen gebaut ??
die silent lüfter werden an den richtigen stellen positioniert und drehen konstant mit 5v -> silencio
man müsste zwar dann das lüftkühlung-forum schließen
und könnte sich dann ernstahft auf das nächte computer problem fokussieren
anstatt sich mit einer jahrhundert alten wissenschaft wie der simplen mechanischen kühlungn mittels cupfer verschwenden
prolimatech, alpenföhn geben erste tendenzen, doch wieso werden hier grenzen gesetzt, während schon moderne physik die cpu's beschleunigt
wie könnte beispielsweise ein doppeldecker gpu kühler aussehen
die anzahl der slots unterhalb der gpu sind wohl höchstens ein kurzes auflachen wert
manchmal denk ich mir ansys selbst auszupacken..
Zuletzt bearbeitet:

.
.