• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wieso gibt es eigentlich noch im treiber der Ati Karten Supersampling?

derguru

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

eigentlich steht alles schon im titel ,aber ich raff das nicht,wenn ati kein supersampling unterstützt wieso schmeißen die es nicht vom treibermenue wieder raus?alleine die auswahl möglichkeit ist schon verarsche,wollen die uns für dumm verkaufen?
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Die unterstützen sehr wohl TSSAA, nur wechselt es je nach Treiber munter mit TMSAA - die können sich wohl nicht entscheiden oder sind nicht in der Lage beide Modi auf einmal zu implementieren *kotz*

cYa
 
TE
D

derguru

PC-Selbstbauer(in)
habe ich bis jetzt aber nirgends bemerkt.egal welches spiel ich getestet hatte bei msaa wie bei ssaa waren fps immer gleich.und das heist nur das ein modi geht welcher das ist ist ja eigentlich klar.
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ich meinte, der Treiber nutzt je nach Version entweder SSAA oder MSAA, unabhängig davon was du wählst - daher sind die Fps bei gleichem Treiber auch identisch, ebenso wie die BQ.

cYa
 
Oben Unten