halloele12
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
habe früher viele Jahre am PC gezockt, Q2, Q3A, CS Beta und bin dann irgendwann nur noch zum Casual Gaming auf Handy und Konsole übergegangen... Zum Arbeiten hab ich daheim meine Linux Workstation und mein MacBook jetzt will zum Spielen wieder einsteigen.
Früher viel geschraubt, daher glaube ich das ich das auch wieder hin bekomme nur sind mir aktuelle Prozessoren, Speichertaktung etc. nicht mehr alles geläufig und habe auch keine Lust mich da so tiefgreifend mit zu befassen, daher hier mal mein kurzes Listing:
ASUS PRIME X370-PRO
Ryzen 7 1700
MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G
Cooler Master MasterCase Pro 5
be quiet! Pure Rock
be quiet! POWER ZONE 750W
Corsair DIMM 16GB DDR4-2400 Kit
Samsung 960 EVO 250 GB
WD WD20EZRZ 2 TB
wäre cool wenn Ihr dazu mal ein paar Inputs geben könntet.
grüße
habe früher viele Jahre am PC gezockt, Q2, Q3A, CS Beta und bin dann irgendwann nur noch zum Casual Gaming auf Handy und Konsole übergegangen... Zum Arbeiten hab ich daheim meine Linux Workstation und mein MacBook jetzt will zum Spielen wieder einsteigen.
Früher viel geschraubt, daher glaube ich das ich das auch wieder hin bekomme nur sind mir aktuelle Prozessoren, Speichertaktung etc. nicht mehr alles geläufig und habe auch keine Lust mich da so tiefgreifend mit zu befassen, daher hier mal mein kurzes Listing:
ASUS PRIME X370-PRO
Ryzen 7 1700
MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G
Cooler Master MasterCase Pro 5
be quiet! Pure Rock
be quiet! POWER ZONE 750W
Corsair DIMM 16GB DDR4-2400 Kit
Samsung 960 EVO 250 GB
WD WD20EZRZ 2 TB
wäre cool wenn Ihr dazu mal ein paar Inputs geben könntet.
grüße