Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Ich würde nach dem Preis schauen.
Außerdem wechselst du die Grafikkarte nach 2 Jahren sowieso wieder aus. Wieso also jetzt 100€ mehr ausgeben von denen du nichts merkst?
Mein Tipp an dich ist mehr für den Monitor auszugeben da du tagtäglich darauf sehen wirst. Ausserdem durch einen längeren Gebrauch als bei einem Budgetmonitor ala Samsung und die GL Reihe von Benq ist die Abschreibung über die Jahre geringer. Jedoch nur unter der Voraussetzung, das deine Bedingungen nicht ins surreale tendieren.
Ich hab einen schönen Dell 2414h ultrasharp gekauft, ja . Konnte den leider noch nicht testen, da meine alte Graka nur DVi Anschlüsse hat, der Monitor hat keinen.
Blöde Frage: Wieso wird das bei den Monitoren eingespart, wenn jede aktuelle Graka noch mind 2 DVI hat. Für TVs benutzt man doch HDMI, oder?
Da sehr viele Office Leute und co. mit der Auflösung 1920x1080@60Hz nutzen und von ihren Rechnern noch ein VGA-Kabel besitzen. Der Sinn erübrigt mir auch nicht, da der Anschluss analog und Steckerkontakte aufweist die bei nicht ordnungsgemässen Anschluss zur Verbiegung der Kontakte führt - somit auch zum Neukauf und... warte jetzt weiss ich warum
Ja für TV ist HDMI der Standard da die Bezeichnung selbst das Anwendungsgebiet verrät. Am Monitor sollte primär DP und DVI (Dual-Link oder Single-Link) genutzt werden, da diese über Verzahnungen besitzen resp. schraubbare Stifte. Somit kann das Kabel, während dem Betrieb oder dergleichen nicht von Sender oder Empfänger getrennt werden.
Wie sich das in Zukunft entwickelt weiss niemand, obwohl DP länger als DVI bleiben wird, da USB evtl. seinen Bereich vergrössern will - USB Typ-C hat Potenzial, alle Stecker abzulösen - PCtipp.ch und zurück zu deiner Frage Damit man den DP Port nutzt und nicht die in die Jahre gekommenen Standards DVI und VGA.
DVI wird bei 4k Auflösung nicht mehr gehen.
HDMI 2.0 kann erst 4k mit 60Hz darstellen.
Willst du heute 4k Auflösung mit 60Hz haben musst du Display Port nehmen. Was anderes geht nicht.
Schon alleine deswegen würde ich mit 4k Monitoren noch warten bis die Anschlusstechnik hinterher gekommen ist.