Hallo,
vor 2 Wochen ist mir die Karte leider kaputt gegangen und ich habe nur noch Blackscreens. Habe die Karte bei Hardwareversand eingeschickt und gerade eben eine E-Mail bekommen, dass die Reklamation in Ordnung ist (Karte ist also wirklich Defekt), sie aber keine von den Karten mehr da haben und auch wohl nicht mehr so schnell rein bekommen. Ich kann mir nun also das Geld auszahlen lassen oder mir eine andere kaufen.
Gibt es im Preissegment bis 300€ eine deutlich bessere Karte? Wie sieht´s bis 350€ aus? Oder soll ich lieber die Karte woanders kaufen (wobei sie nicht mehr viele Geschäfte führen...)?
Danke
Andy

Naja, die 7870XT ist kaum noch zu bekommen. Da die Karte wohl öfters Probleme macht, möchte ich diese gerne bei einem "guten" Händler (Hardwareversand, Casekind, Alternate & Co.) bestellen, da ich da die Hoffnung habe, bei erneuten Problemenen die Karte auch ohne murren wie jetzt bei Hardwareversand ausgetauscht zu bekommen.
Zufrieden war ich schon, sogar sehr. Ich weiß halt nicht, was teurere Karten mehr/besser können...
Interessant finde ich z.B. Sapphire Radeon HD 7970
Natürlich würdest du auch mit der erwähnten Gigabyte 7950 Windforce OC nix verkehrt machen...
wenn Dich der "Aufpreis" aber net wirklich schmerzt ...

)Danke
Auch wenn ich Gefahr laufe erschlagen zu werden, wie siehts mit dieser aus:
Sapphire Vapor X Radeon HD 7950 OC Boost
Die PowerColor kommt auf jeden Fall mal mit auf meine Liste (zu den 29 anderen...)